Preseason is over, Roster is set

    • Offizieller Beitrag

    Eine eher überschaubare Preseason findet mit den letzten Roster Cuts ihr ersehntes Ende.

    Week 1 steht vor der Tür und das direkt gegen eins der interessantesten Teams der Saison - den Dolphins!

    Kann das Aushilfs-Backfield der Patriots in Miami gegen die Anabolika Pass Offense überstehen?!

    Der Imperator sieht da noch ein großes Fragezeichen dahinter - kommen wir aber nun zum finalen Depth Chart, bevor wir uns noch verblabbern und Internas über den Gameplan verraten ;)


    QB - keine Überraschungen:

    Jones, Zappe & Hoyer


    RB - keine Überraschungen, Rookie RB Strong wird es schwer haben:

    Harris, Stephenson, Strong & Montgomery


    FB - für den gemeinen Beobachter sonnenklar, denn eigentlich war gemäß Imperator kein FB geplant, da in der Offseason auf Zone Runs umgestellt wurde - der Reinfall wurde aber schnell behoben:

    Janovich


    WR - dichtes Feld, zu dicht für den ein oder anderen:

    Parker, Agholor, Bourne, Meyers, Thornton, Slater


    TE - keine Überraschungen:

    Henry, Smith & Graham


    OLine - keine Überraschungen:

    Brown, Cajuste, Strange, Hines, Andrews, Onwenu, Wynn & Stueber


    DLine - keine Überraschungen:

    Guy, Barmore, Wise, Roberts, Godchaux & Davis


    LBs - Kategorie "viel Luft nach oben":

    Judon, Jennings, Perkins, Bentley, Tavai, Wilson Sr, McMillan, Uche & Trevathan


    CBs aka "die Wundertüte":

    Jon Jones, Mills, Williams, M. Jones, J. Jones & Kirkpatrick


    Safeties - hier kann man aus dem Vollen schöpfen:

    McCourty, Peppers, Bledsoe, Phillips & Dugger


    Special Teams:

    Bailey und Folk -> ich meine Lutz!


    - alle Angaben ohne Gewähr -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!