Texans mehr als ready für den Saisonstart

  • Nachdem die Texans ihr letztes Preseason-Game klar gegen die 49ers mit 41:10 gewinnen konnte, wurde nun noch der Roster auf 53 Männer aufgeräumt. Ein paar Spieler müssen sich mit den Practice Squad zufrieden geben. Andere Spieler sind komplett weg. Große Überraschungen gab es aber keine. Man darf sehr auf den Auftakt gegen die Colts gespannt sein

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      66
      2
    3. Bomboloni256

    1. Chargers Tradeblock M24 S3

      • HHLegend
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!