Neuer GM und Headcoach bei den Titans

  • Hallo liebe Cummunity,


    seit heute Mittag haben die Titans einen neuen GM und der brachte auch gleich einen neuen HC mit. Den Posten des GM übernahm ein alter Hase der das Geschäft der MFL bestens kennt, es handelt sich um keinen geringeren als Thomas M. aka XSG Oberkorn formerly known as Thomypacker.

    Für den Posten des HC hat Thomy Packers Legende Gilbert "Gravedigger" Brown mitgebracht. Seit jeher lebe ich die Defense, ja man kann sagen das es mir eine wahre Freude ist meinen Gegnern Kopfschmerzen zu bereiten. Leider sind meine offensiven Fähigkeiten überschaubar, aber wir werden mit RB Henry und QB Willis eine Power Run Offense etablieren.


    LG

    Thomy

  • Schön das du wieder da bist. Wir hatten glaub noch nicht das Spiel Vergnügen (damals als ich neu in die liga kam und die Giants hatte, warst du bei Washington und dann leider kurzfristig wegen deines Job rausgegangen), freu mich aber schon sehr auf die 2 spiele gegen dich. Ich hoffe auf spannende Games und wünsche dir viel Erfolg in unserer AFC South Divison!:fb:td:bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!