Sensation in der Afc Young

  • Kaum da, schon wieder weg. Die Titans haben nun zu Beginn der Preseason den Head Coach gewechselt und das gefällt den Texans so gar nicht. Coach Rolando mit folgendem Statement dazu:

    "Ich dachte, die Division wird ein Selbstläufer. Aber ich habe großen Respekt vor dem neuen Titans-Coach. Er hat sich in dieser Liga bereits einen Namen gemacht und jetzt müssen wir schauen, wie wir mit dieser Situation umgehen."


    Selten hat man den "Master der MFL" so reden gehört. Man berichtet, ihm sei beim Interview auch schon halb der Kackstift rausgehangen, da es plötzlich stark zu stinken begonnen hatte. Jedenfalls is die AFC Young mit dem neuen Titans-Coach nun um eine große Portion stärker geworden, so sind sich zumindest alle Medien einig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!