vor dem Saisonstart

  • Nach einer ausgiebigen Sommerpause rückt nun die kommende Saison immer näher - endlich!!!

    Der neue madden Teil kann bisher sehr gut gefallen und deshalb ist die Vorfreude auf die neue Saison auch groß.

    Natürlich trägt dazu auch der deutlich bessere Kader der Bengals nach dem überraschenden Superbowleinzug in der letzten Saison bei.


    Neben dem X-faktor QB Burrow haben auch seine Waffen WR Chase und HB Mixon SS Fähigkeiten. Auch das Kickinggame hat einen deutlichen Boost erfahren, da auch MoneyMac SS ist.

    Also gibt es für die Offense keine Entschuldigung mehr, wenn die Punkte nicht aufs Scoreboard kommen.

    Auch die weiteren Skill Position Player wie Higgins, Boyd und Hurst wecken Hoffnungen, spielen sie sich doch sehr gut.

    Gerade WR Higgins kann im neuen Madden Teil seine Größe viel besser einsetzen als noch vergangene Saison in M22.

    Und die O-Line konnte durch die FA Karras, Cappa und Collins deutlich verstärkt werden.


    Die Defense wirk solide und hat mit den Rookies Daxton Hill, Cam Taylor-Britt und Tycen Anderson viel Speed dazugewonnen und das hat ja in Madden noch nie geschadet...


    Ein großer Willkommensgruß nach Cleveland an den alten Kumpel Jörg, der nun die AFC North spielerisch und menschlich verstärken wird.

    Freue mich auf die Spiele gegen Dich!!!


    Euch allen viel Spaß und bis bald!!!


    Martin

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. #6 - WR - O. Beckham 2

      • flechser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      44
      2
    3. Dezina

    1. #7 RT Jermaine Eluemunor 1

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!