• Endlich war es soweit - Die MFL Preseason stand an! Direkt in Pre Week 1 gab es das allseits bekannte Duell der ehemaligen Bier-Bowl Divisionsgegner Indianapolis Colts @ Buffalo Bills. Bei beiden HCs merkte man noch den vielen Sand im Getriebe an. Am Ende des Tages setzten sich die Bills dank eines 4th Quarter Comebacks mit 40-35 durch. Bei den Turnovern ging es 7-7 aus und das Highlight play des Tages ging an die Colts, die ihren Rookie CB Flowers als Kickreturner aufgestellt hatten und einen 100YD Kickoff return Touchdown schafften!8):huh::huh:


    Die Colts werden nun erst mal wieder zurück an das Playbook gehen, da man auch wieder gemerkt hatte, dass gewisse Plays für die Umsetzung der Offense einfach nicht passen.


    xColdDelightx Danke für das Match und wünsche dir viel Erfolg für die Season. Wird ja bei euch in der AFC East dieses Jahr wohl echt ein hauen und Stechen um die Playoffs Plätze geben!

    Hat wie immer Spaß gemacht und man hört sich bestimmt die Tage wieder:td:bier:fb

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!