Die Preseason hat begonnen...

  • Der neue Head Coach der Jaguars zeigte sich zufrieden nach dem ersten Preseason Spiel gegen die Cleveland Browns ,bremste aber auch sofort die Euphorie einiger vorlauter Journalisten und betonte in der Pressekonferenz, :

    original Zitat aus der PK:

    "Wir haben nicht schlecht gespielt Heute und einige Spieler haben mir gut gefallen , andere widerum weniger gut. Einige der Jungs bekommen hier die Chance sich einen Platz im Team zu erkämpfen wenn sie mich überzeugen .

    Jeder weiß wie wenig aussagekräftig ein Sieg in der Preseason ist. Es geht uns hier darum Spieler zu testen, Spielzüge einzustudieren und eine schlagkräftige Truppe bis zum Start der regulären Saison zusammen zu stellen , um letztendlich wenn es dann losgeht , den Fans ein Wettbewerb fähiges Team präsentieren zu können." orginal Zitat Ende

    Man darf gespannt sein wie es in Jacksonville mit den Jaguars weiter geht , der Coach erschien mir relativ zuversichtlich :):bier

  • Morgen starten die Jacksonville Jaguars in die reguläre Saison , was sagen sie dazu Coach ?:

    Das gesamte Team inklusive Coaching Staff freut sich selbstverständlich das es nun endlich losgeht, nach den langen harten Wochen im Trainingscamp 8) Wir sind natürlich hoch motiviert und werden gegen das Football Team aus Washington hoffentlich dann eine gute Leistung auf dem Platz zeigen und an unsere Grenzen gehen wenn es sein muss .

    Zum Spiel einen kurzer Satzt bitte!? Wie sag ich immer so schön , die Warheit liegt auf dem Platz :P:td:bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. #6 - WR - O. Beckham 2

      • flechser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      46
      2
    3. Dezina

    1. #7 RT Jermaine Eluemunor 1

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!