Pre Season is here

    • Offizieller Beitrag

    Wir befinden uns nun offiziell in der Pre Season und somit nimmt der Hogs Heaven auch seinen Betrieb auf.


    Die Spieler und Coaches sind in die Facility zurückgekehrt und die Arbeit für die neue Spielzeit wurde aufgenommen.


    In einer ersten Pressekonferenz Stand Coach Profx1988 der Presse auch Rede und Antwort:

    Hogs Heaven: Hallo Coach, schön das Sie wieder hier sind? Wie war die Offseason?


    Moin Männer, schön wieder hier zu sein. Die Offseason fängt für einen Coach je gefühlt nie an. Nach der Season, kommt die Free Agency und danach die Draft. Wenn die beiden Events vorbei sind, geht es schon in die Camps. Aber natürlich findet man hier und da auch immer ein paar freie Tage um abzuschalten.


    Hogs Heaven: Kommen wir doch mal auf den Draft und die Free Agency zu sprechen. Wie zufrieden sind Sie da?


    Was natürlich schmerzt ist der Abgang von Brandon Scherff, aber wir konnten mit dem Angebot der Jaguars einfach nicht mitgehen. Mit Trai Truner konnten wir aber einen erfahrenen Mann gewinnen, der uns helfen wird die Lücke zu schließen.


    Das wir im Backfield Bobby McCain halten konnen, war extrem wichtig - leider mussten wir dafür Landon Collins ziehen lassen, aber mit Kamren Curl und Darrick Foster haben wir da zwei Jungs die mehr als bereit sind in die Fußstapfen des Big Hitters zu treten.


    Und alle Gerüchte mit den Abgängen von Matt Ionnaidis und Tim Settle wäre unsere D-Line nicht mehr schlagkräftig kann ich nur belächeln. Wir haben mit Jonathan Allen und Da'ron Payne zwei sehr dominante DT im Roster und mit Phidarian Mathis haben wir uns im Draft direkt entsprechend verstärkt.


    Generell sind wir von unserer Rookie Klasse mehr als überzeugt.


    Jahar Dotson wird mit Terry und Curtis ein gefährliches Receiving Corps bilden.

    Brain Robinson ist mit seinem Halfbackkollegen Antonio Gibson eine Gefahr für jede Defense.

    Percy Butler gibt uns auf Safety die bnötigte tiefe und Möglichkeiten in gewissen Formationen aggresiver zu sein.

    Cole Turner auf Tight End, Chris Paul in der Offensive Line und Christian Holmes für die Secondary geben uns Möglichkeiten für die Rotation und in die Camps haben die Jungs mehr als einmal gezeigt was Sie können und wir uns nicht scheuen müssen sie im Spiel einzusetzen.

    Und ich denke übner Sam Howell brauchen wir nicht sprechen.


    Hogs Heaven: Jetzt haben Sie den Elefanten im Raum ja angesprochen, Danke dafür 8) - In der Offseason wurde für Carson Wentz ein 2nd und 3rd Rounder geopfert und im Draft wurde Sam Howell geholt und dieser ist nun Starter? Wie bewerten Sie das?


    Naja, die Frage ist auch selten dämlich, kommen Sie aus Boston? Aber ich tue mal so als hätten Sie eine eloquente Frage zu unserer QB Situation gestellt:


    Warum haben wir Carson Wentz geholt? Man kennt Carson Wentz und man weiß was er geleistet hat - das war in unserer Situation ein guter Fit. Carson wusste auch seit seiner Ankunft, dass wir im Draft einen neuen QB für die Zukunft holen wollten. Das die Steelers aber vollkommen freidrehen und Pickett so früh nehmen, war im Verlauf des Draftes nicht zu erwarten. Als dann Sam in der 5ten Runde noch da war war das für uns ein Steal.


    Wie sich nun im Camp herausgestellt hat war es für uns sehr gut zu warten, denn Sam hat unsere Erwartungen übertroffen und wir werden mit Ihm in die Saison gehen. Carson hat das wie ein Profi akzeptiert und ist ein richtiger Mentor für Sam, was wir sehr begrüßen. Kann ja nicht jeder so einen vergiftetetn QB Room haben wie in Green Bay.

    Was ich aber bereits früher kommuniziert habe und auch zu meinem Wort stehe - wenn Carson sich entscheidet zu gehen, dann werden wir Ihm keine Steine in den Weg legen - trotz der hohen Penalty!


    Hogs Heaven: Ich komme tatsächlich aus Massachusetts, gut erkannt. Aber weiter im Text - der FA Draft steht an - wo Drückt denn der Schuh am meisten?

    Das ist einfach und schnell benatwortet, wir scheuen uns nicht mit dem Kader in die Season zu gehen, wir sind ja nicht so überbewertet wie die Lieblinge der Nation in Arlington 8)

    Aber natürlich besser kann man immer werden und wir haben auf den folgenden Positionen bedarf etwas für die tiefe des Kaders zu machen:

    • O-Line
    • Linebacker
    • Cornerback
    • Tight End

    Ob wir bei den Positionen nun über Starter oder über BackUps für die Tiefe reden, überlasse ich da ganz Ihrer Fantasie.


    Hogs Heaven: Kommen wir nun zur letzten Frage - Es kursieren Namen wie Samuel, McKissic, Cosmi und der von Ihnen gennante Wentz durch den Raum für mögliche Abgänge und man hört das Sie bereits mit Cleveland, Indianapolis und Pittsburgh in intensiven Verhandlungen stehen. Kurz gesagt - was haben Sie für Trades geplant?


    Die Frage hätte man auch kürzer stellen können, aber vermutlich werden Sie pro Wort bezahlt, daher gönne ich Ihnen das Mal.


    Was soll ich sagen? Ich verfolge die Politik wie seit eh und je, es gibt Spieler die geben wir nicht ab - wie ein Terry Mc Laurin oder unsere gesamte Defensive Line, bei allen anderen sage ich: Mach mir ein Angebot was ich nicht ablehenen kann und ich höre dir zumindest ein Mal zu.


    Und ja Spieler die Sie genannt haben, landen auf dem Tradeblock, das bedeutet aber NICHT, das wir diese abgeben werden. Das wissen die Spieler auch und haben damit kein Problem.


    Hogs Heaven:
    Wow das sind offene Worte! Danke für Ihre Offenheit und Ihre Zeit Coach, dann möchten wir Sie nicht weiter aufhalten.

    Danke auch und all unseren Fans möchte ich sagen #HTTR (auch wenn es jetzt #HTTC heißt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!