• Nachdem die MFL Franchise eröffnet wurde, nahm sich der HC Pat "Johnny" Hekker kurz Zeit für seine Jungs in Blue und White und ernannte folgende Spieler zu den Team Captains!!


    HB Jonathan Taylor: Unsere Offensive Hoffnung in dieser Season! Gerüchte verlauten den Angriff auf Rushing Leader :huh::huh:


    WR Michael Pittman Jr: Die nächste große Hoffnung in der Offense! Könnte auch eine große Überraschung der Liga werden


    LG Quenton Nelson: Der Fels in der Brandung in der O-Line und Superstar! Hat verdient einen neuen Vertrag bei den Colts erhalten!


    DT DeForest Buckner: Der X-Factor in der D-Line und schrecken vieler gegnerischen O-lines


    LOLB Shaquille (Darius war nur Schulzeit sein Vorname^^) Leonard: Unser Superstar bei den Linebakern und für viele gegnerische WR eine Nervensäge


    CB Kenny Moore II: Unser Star CB und endgültig in der Liga der sehr starken League Cornerbacks angekommen! Freut sich schon sehr auf die Season!



    Das sind die Team Captains der Indianapolis Colts! Man erhofft sich eine gute Season und eine gute Gegenwehr gegen den Topfavoriten Houston Texans!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!