Jemand was von den Raiders gehört?

  • Es war verdächtig ruhig bei den Raiders in den letzten Wochen. Keiner der Verantwortlichen wollte nach dem Charitypokal mit uns reden. Aber nun, nach einigen Tagen im Trainigscamp der Raiders, ist es uns gelungen, Gespräche zu führen und Informationen für die kommende Saison zu sammeln. Von Frustration war nichts zu spüren, im Gegenteil, es herrschte Aufbruchstimmung und eine elektrisierende Atmosphäre, sowohl auf als auch neben dem Trainigsplatz. Die Spieler und Coaches wirken alle hochmotiviert und arbeiten hart.


    GM Dave Ziegler erwähnte, das sich Trainer und Teamcaptains zu einer mehrtägigen Klausur in die Wüste Nevadas zurückgezogen hatten, um auszuarbeiten, wie die Stärken des Teams besser zur Geltung gebracht werden können.


    Die signifikanteste Änderung wird in der Defense vorgenommen. Man rückt von der geplanten 3-4 Defense ab und wird mit einer 4-3 Base Defense in die Saison starten und deswegen einige nötige Positionsänderungen bei den Linebackern und der D-Line vornehmen. Ultimatives Ziel ist es, auch mit einem 4 Mann Pass Rush Druck auf den gegnerischen QB zu erzeugen, was mit Chandler Jones, Maxx Crosby, Bilal Nichols und Clelin Ferrell auch gelingen sollte.. Dies ist sicher Mahomes, Herbert und Wilson geschuldet, wo man jeden zusätzlichen Verteidiger beim Pass benötigen wird, ohne die Laufverteidigung zu vernachlässigen.


    In der Offense war auffällig das TE Waller und HB Jacobs vermehrt zum Blocken eingesetzt wurden, was ziemlich nach hinten losging. Geschuldet war dies der schwachen O-Line, die im Pokal sichtlich Probleme mit dem Blocking Scheme beim Pass, aber vor allem beim Lauf hatte. Es sollen bereits mehrere Free Agents vor Ort gewesen sein, die eine potentielle Verstärkung der O-Line darstellen würden, aber auch ihre Erfahrung nutzen können, das vorhandene Personal auf den jeweiligen Positionen zu verbessern. Dies wurde auch als Hauptgrund für die vielen Geschenke, die QB Derek Carr an die DBs der Gegner verteilt hat, ausgemacht. Sollte dies gelingen, kann das offensive Arsenal mit Adams, Renfrow und Waller für viel Kopfzerbrechen bei allen DCs sorgen und auch dem einen oder anderen WR / HB aus der zweiten Reihe Möglichkeiten eröffnen, zu glänzen.


    HC McKracken wörtlich: "Es war extrem schwierig für Derek, da die Routen aufeinander aufbauen. Er musste öfter eine Route opfern und dadurch wurde das Konzept hinter dem Spielzug ausgehebelt und unsere Receiver konnten sich nicht so separieren, wie es geplant war. Auch das wir den Lauf nicht etablieren konnten und sich die Defenses dadurch mit Nickel und Dime Formationen auf den Pass konzentrierten, hat nicht geholfen. Wir müssen diese Probleme so schnell wie möglich ausmerzen, dies gelingt aber nicht nur mit neuem Personal, sondern wir müssen auch konzeptionell mehr auf die Stärken unserer Spieler eingehen und diese herausarbeiten. Wir spielen in den ersten 5 Wochen gegen 4 potentielle Superbowl Anwärter und können es uns nicht leisten, langsam in die Saison zu starten. Wir haben lediglich die Pre-Season für die Feinjustierung, allerdings mit den Vikings, Dolphins und Patriots Gegner, die uns gut auf die Regular Season vorbereiten können und uns zeigen werden, welche Spieler es verdient haben in unseren finalen Roster aufgenommen zu werden.


    Das Trainer- und Spielerkarussell hat sich in der Offseason heftig gedreht und es wurden viele interessante Konstellationen geschaffen. Wie man aus einigen Presseberichten lesen kann, stehen manche HCs schon mächtig unter Erfolgsdruck bzw. erzeugen diesen selbst. Wir vom LAS VEGAS GAMBLER freuen uns schon auf die kommenden Wochen und werden Sie, liebe Leser, stets versuchen mit den neuesten Informationen zu versorgen. Auf eine spannende neue Saison!

    "just win, baby"

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Tradeblock für Season 3 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Phipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!