Before Pre-Season

  • Die Pittsburgh Steelers gehen in ihre zweite Saison unter GM nummer80hbd. Er konnte seinen Job gerade noch so vor dem aufstrebenden und allseits heiss umworbenden GM Joerg sichern.


    Nun muss aber auch abgeliefert werden!


    Aber mit welchem QB? Ikone Roethlisberger ist retired und im wohlverdienten Ruhestand! Wer wird sein Nachfolger? Free Agent Trubisky oder Rookie Pickett, der Local Hero vom hiesigen College? Oder versucht man gar einen erfahrenen QB per Trade zu holen? Es wird spannend in der Pre-Season auf der Position!


    Allerdings wird der QB nicht auf viel Hilfe seiner O-Line zählen können, war diese doch letzte Saison bereits schwach und wurde in der Offseason zwar "verstärkt", aber wirklich glücklich sind die Fans dort noch nicht! Es bleibt abzuwarten, ob sich auch dort noch etwas bis Week 1 tut 🤔


    HB, WR und TE sind soweit solide aufgestellt und wohl eher nicht im Fokus des Managements. Aber es sollte sich auch dort keiner zu sicher sein und beim richtigen Angebot kann auch da noch der eine oder andere Star das Team verlassen!


    Das Prunkstück der Mannschaft ist die Defense, um LOLB Watt, DE Heyward und FS Fitzpatrick!


    Wer vervollständigt die D-Line? Der alternde DT Alualu scheint gesetzt. Aber wer wird 2. DE? Wormley, Free Agent Ogunjobi oder gar Rookie Neal?


    Der LB-Korps scheint fest zu stehen. Watt bekommt Unterstützung von Ex-Jaguar Jack und Bush, sowie auf der anderen Seite von Highsmith. Oder gibt es da auch noch eine Überraschung und wird da noch jemand aus dem Hut gezaubert?


    Im Backfield scheinen neben Fitzpatrick die Cornerbacks Witherspoon und Wallace, sowie SS Edmunds die Nase vorn zu haben. Für CB Sutton scheint nur der SLCB zu bleiben


    Was ist mit dem Team zu holen? Wo landen die Steelers? Es ist eine erfahrene Division in der gespielt wird und der Rest der AFC ist gespickt mit starken Managern! Man darf auf die Saison gespannt sein!

  • Alles andere außer Pickett wäre eine riesige Überraschung.
    Der wird sich den OROY holen sollte er spielen. Viel Konkurrenz wird er da auch nicht haben denke ich.

  • Alles andere außer Pickett wäre eine riesige Überraschung.
    Der wird sich den OROY holen sollte er spielen. Viel Konkurrenz wird er da auch nicht haben denke ich.

    Und es gibt da auch noch einige WR und HB mit viel Potential, die da durchaus ein Wörtchen mitreden können

  • Und es gibt da auch noch einige WR und HB mit viel Potential, die da durchaus ein Wörtchen mitreden können

    Da hast du absolut recht doch die müssten dann schon eine wirklich herausragende Saison haben. Gerade in der AFC.
    Selbst als durchschnittlicher Starting QB sollte man die Nase vorne haben alleine weil man schon mehr Volume hat als die anderen.

  • Da hast du absolut recht doch die müssten dann schon eine wirklich herausragende Saison haben. Gerade in der AFC.
    Selbst als durchschnittlicher Starting QB sollte man die Nase vorne haben alleine weil man schon mehr Volume hat als die anderen.

    Aha. Interessant. Dameon Pierce und John Metchie III spielen anscheinend Golf

  • Denke Pierce ist schon mit einer der größten Konkurrenten als Non-QB da hast recht. Trotzdem würde ich immer auf einen QB tippen. Also entweder Pickett oder oder Willis falls einer, oder beide starten.

  • Aha. Interessant. Dameon Pierce und John Metchie III spielen anscheinend Golf

    Ne aber bei dein Texans. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer das einer von ihnen den OROY Award holen wenn sie Golf spielen.

  • Passt bloß auf. Die letzten Saisons hab ich immer mitn Lenkrad gespielt. Jetzt werd ich zum ersten Mal mit Controller spielen. Jetzt is Schluss mit Lustig.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #17 DT Star Lotulelei

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. #30 CB Blessuan Austin

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #32 RE Sheldon Richardson

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. MLB Jack 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!