• IS HE THE RIGHT ONE?

    Nicht mehr lange hin bis zur neuen Saison der MFL, doch in L.A. stellt sich die Frage?

    Ist HC HHLegend der richtige für diesen Job?


    Nach der letzten Saison waren viele Chargers Fans mehr als enttäuscht als es am Ende der Saison nichts mit den Playoffs wurde und ein 8 - 9 Record das Resümee der Saison war... Die Erwartungen waren sehr hoch auf die letzte Saison besonders, weil man zuvor einen 12 - 5 Record vorzuweisen hatte und unnötig in den Playoffs rausgeflogen ist gegen die Jaguars. Darauf folgte dann diese merkwürdige Achterbahn Saison die viele Fans zweifeln ließen an dem neuen 2 Jahres Vertrag für Coach HHLegend, besonders weil erst alles perfekt los ging mit einem 4-0 Start! Doch dann folgte ein Skandal HC HHLegend nimmt sich eine Auszeit und geht in den Türkei Urlaub das Team war enttäuscht und somit folgte prompt die erste Niederlage! Obendrauf brachte er noch Corona mit nach L.A. Schuld daran laut seiner Aussage der Münchner Flughafen! Und ehe sich Fans und Team Angehörige Versehen haben ging es ganz schnell bergab nach der Aktion gab es nur noch 4 Siege für die Bolts aus 12 Spielen!


    Ein Kommentar von Owner Dean Spanos zu der letzten Saison: ,,Sowas was letzte Saison passiert ist darf diese Saison nicht nochmal passieren! Wir haben uns gut verstärkt für diese Saison in der Free Agency/ Offseason mit großen Namen, auch wenn uns bewusst ist, dass die AFC West die schwierigste Divison der Liga ist, ist es unser Ziel dieses Jahr die Playoffs zu erreichen koste es was es wolle!"


    Außerdem haben wir Owner Dean Spanos daraufhin gefragt ob HC HHLegend sich auf dem Hot Seat befindet.


    Seine Antwort darauf: ,,Es ist sein letztes Vertragsjahr also sollte er wissen worum es geht."


    Eine Aussagekräftige Antwort von Mr. Spanos HC HHLegend gab auf die Kommentare von Spanos bisher noch keine Antwort.


    Fakt ist dieses Jahr heißt es für ihn All or Nothing! Mit diesem Team gibt es für ihn keine ausreden mehr und erst recht sollte man solche Ausrutscher wie aus der letzten Saison vermeiden.


    Cheers, euer Team von der Chargers Wire!:bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!