HC Joerg stellt sich dem Team vor

  • Völlig aufgeregt stellt sich HC Joerg dem Team vor.

    Umso überraschter stellt er dann fest das es wirklich dufte Typen sind ?


    Es wird hier definitiv keinen großen Veränderungen geben stellt der neue HC fest.

    HB Hunt gibt jedoch zu verstehen das er sich über etwas mehr Einsatzzeiten freuen würde, andernfalls würde er einen

    Trade forcieren. Fakt ist, er wird nicht unter Wert abgegeben bzw. verschenkt.

    Auch auf der SS ist man gut aufgestellt und könnte sich vorstellen hier den Kader zu verschlanken ? um eventuell auf der OLB bzw. DT Position nachzulegen.


    Das sind aber alles nur Gedankenspiele und am Ende kann es gut sein das nix in Cleveland passiert ?

  • Dufte Typen is ein Ausdruck, den ich auch noch nie jemanden sagen gehört habe ? aber mal im Ernst. Deshaun Watson is ne coole Socke. Das kann ich bestätigen

  • Dufte Typen is ein Ausdruck, den ich auch noch nie jemanden sagen gehört habe ? aber mal im Ernst. Deshaun Watson is ne coole Socke. Das kann ich bestätigen

    Der hat dir doch nur eine seiner vielen Maseurinnen empfohlen!;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!