The Denver Post - Rosterupdates

    • Offizieller Beitrag

    Die wichtigsten 32 Verträge sind unterschrieben für diese Saison, alle Teams haben ihren Coach für die 27. MFL Saison gefunden.

    Auch wenn die Liga ihre Tore noch nicht öffnen will, ist das Rostermanagement der übermächtigen General Manager im vollen Gange und die Coaches haben noch kein Mitspracherecht - dieses erhalten sie laut Vertrag erst ab dem 23.09!


    Dies führte hier und da schon zu verweifelten Gesichtern. So auch in Denver nachdem völlig überraschend OG Netane Muti gecuttet wurde, mit dem HC Dezina fest im Starting Lineup plante.


    Um für das seelische Wohlbefinden zu sorgen, werden bereits ganz tief hinter den Kulissen (inoffiziell) vom HC am Roster für kommende Saison gearbeitet. Die Broncos gehen mit ausreichend Cap für Verlängerungen in die Saison, aber auch ohne 1st & 2nd Round Pick. Es steht also eine ruhige, fast schon langweilige Offseason an, oder?

    Ganz gewiss nicht. Um das Ziel einer Lombardi Trophy im Vertragszeitraum von HC Dezina (2 Seasons verbleibend) zu erreichen, werden alle Register gezogen.


    Der Trade Block wird direkt mit prominenten Namen bestückt. Mit u.A. Jerry Jeudy und Bradley Chubb sind absolute Stützen der letzten Saison dort vertreten, selbst ein Dalton Risner wird zur Verhandlung angeboten. Und einen besonderen Leckerbissen haben die Broncos auch noch für jede Franchise bereitgestellt, falls der eigene Receiver Corps zu langsam ist und der Quarterback neben „W‘s“ nur Crablegs frisst - Speedster KJ Hamler sitzt ebenso nicht fest im Sattel.


    Wir sind alle auf die Entwicklung in naher Zukunft gespannt. Stay tuned!

  • Interessant was man da für Gerüchte aus Denver hört.
    Auch bei den Cards laufen die Offseason bereits auf Hochtouren. Sollten sich die Trade Block Gerüchte bewahrweiten wird man sich in Phoenix definitiv intensiv um Angebote Gedanken machen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      72
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!