Jacksonville Jaguars stellen neuen Coach vor

  • Die Jacksonville Jaguars bestätigen nach den vielen Gerüchten und Mutmaßungen der letzten Wochen , nach dem überraschendem Rücktritt von Coach Flechser , die Verpflichtung von Coach Bledsoe zur neuen Saison.


    Was für ein Paukenschlag. Denn, viele Coaches waren in den Medien im Gespräch aber am Ende bekommt tatsächlich Bledsoe den Job mit dem wohl kaum jemand gerechnet hatte .


    Der quasi aus dem Ruhestand zurückkehrende Coach zeigte sich optimistisch bezüglich seiner neuen Aufgabe , glücklich wieder als NFL Coach zu arbeiten aber auch vorsichtig anmahnend.

    original ZITAT "Wir haben ein vielversprechendes junges talentiertes Football Team und werden in aller Ruhe , in allen Bereichen, mit dem Team arbeiten und die Spieler verbessern. Wir werden uns nicht von gewissen Journalisten unter Druck setzten lassen und hier mit unserem Coaching Staff unser Konzept etablieren . :td


    Aber die NFL ist kein Wunschkonzert. Hier kann jeder jeden schlagen.


    Ich freue mich auf die AFC South , die Division ist natürlich auch nicht ohne mit den ambitionierten Texans , den starken Titans und Colts .

    Ich freue mich sehr auf die Aufgabe das Team zu betreuen und die Jungs zu coachen .Wir werden sehen. Das wars fürs erste , jetzt gehts ins Trainingscamp ...... ZITAT ENDE


    Vielleicht noch ein Satz.....

    Es fühlt sich gut an wieder zurück zu sein :bier:)

  • Als Ex-Coach wünsche ich dir viel Erfolg.
    Ich hoffe du kannst mir Trevor besser umgehen als ich :D
    Die Defensive ist aber sehr jung und talentiert damit konnte ich die Jags zu vergleichsweise viel Erfolg für die Umstände führen. Zwei Hidden Rookies sind da jetzt nochmal dazu gekommen. Mit denen hast du sicher deinen Spaß.
    Das Team ist in guten Händen bei dir denke ich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!