Ludwigson als neuer HC bestätigt

  • Fabian Ludwigson wird ab sofort die Rolle des Head Coaches bei den Arizona Cardinals übernehmen. Arizona galt von Anfang an als #1 auf der Liste von Coach Ludwigson, das er nun tatsächlich hier landet war ein echter Glücksfall.


    Es gilt allerdings große Fußtapfen zu füllen, doch das wird eine sehr sehr schwere Aufgabe werden. Ein Blick auf den Schedule verheißt nichts gutes. Man trifft direkte in Week 1 auf den Amtierenden Superbowl Champion. Woche 6 bis Woche 9 muss man dann gegen die Vikings, Saints und zweimal gegen den SB Runner Up antreten welcher die Seahawks übernommen hat. Und natürlich warten später auch noch die Broncos auf ein treffen. Die Erwartungen sind daher getrübt.
    Ziel der Saison ist es daher, möglichst die Playoffs zu erreichen um sich dann dank sehr viel Cap Space gut aufzustellen für die zweite Saison um da dann angreifen zu können.


    Es wird sich bis zum Start der Regulären Saison noch viel tun müssen in Arizona. Man kann auf eine auf dem Papier starke Offensive um Kyler Murray setzen doch die Defensive hat noch viele Große Lücken. Coach Ludwigson, der die letzten beiden Jahre in Jacksonville verbracht hat, konnte vor allem durch eine gute Defensive überzeugen. Dafür fehlen aber bis auf wenige Ausnahmen noch die passenden Spieler. Es wird spannend werden was sich deshalb noch so alles tut. Es gibt bereits erste Gerüchte über Spieler auf dem Tradeblock welche man dort eigentlich nicht erwartet hätte.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!