Cleveland Browns präsentieren Wunschlösung

  • Gestern Abend war es nun soweit. Mit Spannung wurde erwartet wer neuer HC in Cleveland wird und in die großen Fußstapfen treten wird, die

    ihr ehemaliger Coach Andi hinterlassen hat.


    Und aus Browns Sicht kann man sagen, es wurde die Wunschlösung HC Joerg. Wir haben sofort gemerkt das er sich mit Cleveland identifiziert.

    Er war schon mehrmals in der Stadt, das spricht für sich. Auch einige Tage vor dem Draft wurde er hier noch einmal auf geheimer Mission gesichtet.

    Wir hatten nur befürchtet, das er sich in letzter Sekunde doch für Tampa entscheiden könnte. Umso erleichterter sind wir jetzt.


    HC Joerg war auch für eine kurze Stellungnahme zu haben:

    Ich habe wirklich schweren Herzens Seattle verlassen. Und ich habe es wirklich nur getan, weil sich die Möglichkeit in Cleveland bot. Aber auch Seattle wird es gut tun einmal unter neuer Leitung zu stehen.

    Die Aufgabe hier in Cleveland ist reizvoll aber schwer. Die Kontrahenten kenne ich nicht, ich habe nur gehört das sie als AFC Old gehandelt wird. Möglicherweise bin ich hier mit meinen knapp 60 Jahren sogar das Küken ^^

    Spaß beiseite, ich hätte es mir sicher leichter machen können, und in die AFC Angeber mit ihren Redelsführer Rolando gehen können 8). Aber einfach kann jeder ;)

    Das war es auch schon für die frühen Morgenstunden. Jetzt gehts zum Stadion, um sich einmal persönlich beim Team vorzustellen :td

    • Offizieller Beitrag

    Der neue Coach der Browns sprüht nur so vor jungem Elan. Er sollte gerade die Spieler um Kareem Hunt wieder in Tritt bringen.

    Viel Erfolg beim neuen Team! Mal sehen wann es die ersten Gerüchte um einen trade von Watson gibt :td:P

  • Freue mich auf gute Spiele und noch viel bessere Unterhaltungen Jörg!

    Toll Dich bei uns in der AFC Old zu haben.


    Aber den Altersschnitt senkst Du nicht.:)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!