Texans-Coach gibt Statement zur Afc Young ab

  • Coach Rolando gibt Statement ab


    Nun ist es also offiziell, welche Coaches die AFC Young komplettieren. Es sind der junge 85er-Jahrgang Bochumerjunge und der junggebliebene Bledsoe. Coach Rolando gab dazu folgendes Statement vor der Kamera ab:

    "Die anderen Coaches in der Afc Young haben in ihrer Vergangenheit nicht wirklich sportlich überzeugen können. Trotzdem geht man mit dem nötigen Respekt und der nötigen Grundeinstellung an die Sache.

    Der Divisionsieg darf dennoch nur das Mindestziel sein. Wenn man sich das Schedule und die riesige Qualität der Texans anschaut, sollte man schon nach dem 1st Seed greifen, um dann eine Woche Pause zu bekommen. Das hat man im letzten Jahr leider versäumt, als man nach Foxborough musste. Nun ist zumindest schonmal das Heimspiel in den Playoffs ziemlich sicher, da wir den besten Trainer der Division haben, nämlich meine Wenigkeit.

    Wir gehen als Team optimistisch in die Saison und freuen uns nun erstmal auf die Preseason. Bis zum Super Bowl dauert es noch sehr lange. "


    Der Texans-Coach zeigte sich bei seinem Statement wie gewohnt sehr selbstbewusst. Aber er ist nunmal sehr gut und wer mag ihm dieses Selbstbewusstsein böse nehmen?

    GO H-TOWN

  • Vielen Dank Roland sehr nett. Freue mich auf unsere Divisions Duelle :):bier

  • Vielen Dank Flashpaddy, wir haben glaube ich noch nie gegeneinander gespielt oder ?

  • Vielen Dank Flashpaddy, wir haben glaube ich noch nie gegeneinander gespielt oder ?

    ich meine in Madden 16 oder 17 wo du bei den Detroit Lions warst und ich bei den New York Giants;) Also viel zu lange her und freu mich auch schon auf die Duelle gegen dich :):bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!