Tampa verkündet neuen HC

  • Nachdem HC Jörg sich für die kuscheligen Braunbären aus Cleveland entschieden hat, verkünden die Buccaneers nun ihren neuen HC, der zuvor Interimcoachs der Browns war.


    In einem ersten Statement seitens des neuen HC heißt es:

    "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in Tampa und auch auf das Wiedersehen mit meinen ex Team aus NO und Carolina.

    Zum Abschluss möchte ich dann noch direkt verkünden, das Tom Brady auf dem Tradeblock steht"

  • Der Interimscoach aus dem Ligapokal HC Joerg wurde eigentlich in Tampa lange als Favorit gehandelt.

    Zumal die Leistungen im Pokal unter seiner Leitung recht ordentlich waren.

    Umso überraschter war man in Tampa das er sich gegen ein Engagement in Tampa entschieden hat.


    Somit wurde es nur die Not-Not-Not Lösung derracer1999 8o


    Viel Erfolg Marco :thumbup:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      9
      1
    3. Joerg

    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!