Unruhe in der AFC South

  • Das Colts Headquarter wurde heute morgen mit einer Schocknachricht geweckt. Nachdem schon die Jacksonville Jaguars sich von ihrem Erfolgscoach flechser getrennt haben, folgten nun die Tennessee Titans mit der Freistellung ihres Erfolgscoaches derracer1999 =O=O=O Die AFC South entwickelt sich also weiter zu einem Durchlauferhitzer für HCs, seit langjährige Member wie Paddystarr88;(, Pulse;( und der sagenumworbene Österreicher Manning1988:D:D:D nicht mehr in der South am trainieren sind. Die aktuelle Konstante ist mittlerweile HC Rolando261 von den Texans! Er gilt bereits seit geraumer Zeit als einer der Favoriten auf die Teilnahme im AFC Conference Championship game! ;)


    Die Indianapolis Colts sehen sich veranlasst ein Statement zu ihrem HC Flashpaddy rauszugeben:

    "Wie schon im Juli bei der Twitter-Mitteilung, wird HC Flashpaddy in Season 1 unser Headcoach sein. Die Gerüchte, er würde sich noch für den Teamdraft anmelden weisen wir strikt zurück, auch wenn man sich von der Ligapokalteilnahme eine deutlich bessere Performance erwartet hatten. Trotzdessen wird Flashpaddy für Season 1 unser HC am Gamepad sein und soweit man weiß, ist er auch schon wieder dabei, das Offensive Playbook deutlich zu überarbeiten. Wir sind schon gespannt, wer wohl die neuen HCs in Jacksonville und in Nashville werden und hoffen auf gute Gegner und interessante Liga-Matches."


    HC Flashpaddy war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, da er mal wieder in seinem Job als Einzelhändler stark gefordert ist. Wir haben aber immerhin eine SMS erhalten mit folgender Nachricht:" Wenn ich schreibe, dass ich in Season 1 HC der Colts bin, dann bin ich das auch und schaue mir keine anderen Teams noch an."


    Die Redaktion nimmt die Aussage so hin und freut sich schon auf den Teamdraft am Samstag, wo dann die neuen Gegner für die Colts bekanntgeben werden! Bis dahin allen HCs der Liga viel Spaß und an Joerg gerichtet: Pass auf, dass du dich mit der ganzen Fliegerei nicht verzettelst und du plötzlich anstatt eines NFL Teams, ein Fußballteam in der Regionalliga Nordost Team übernimmst8o Die Viktoria scheint ja bei dir nah dran zu sein^^

  • Wer sich im Team Draft traut, die Titans oder Jaguars zu nehmen, der muss nen ziemlich großen Zipfel haben. Weil der muss zweimal gegen die Texans spielen. Nicht nur einmal!

  • Wer sich im Team Draft traut, die Titans oder Jaguars zu nehmen, der muss nen ziemlich großen Zipfel haben. Weil der muss zweimal gegen die Texans spielen. Nicht nur einmal!

    Jetzt haste aber alle so richtig eingeschüchtert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!