• Der Klingelton des Telefons ist in einem Testarossa bei laufenden Motor kaum zu hören.

    Selbst bei voller Lautstärke nicht. Der Anrufer mit New Yorker Vorwahl lässt geduldig klingeln.


    Crockett: Hallo Rico, freue mich das du anrufst. Habe mit deinem Anruf gerechnet.


    Tubbs: Darüber sprechen wir gleich. Hast Du noch diesen alten New Wave Song als Klingelton ?

    Ich wette ein Kilo aus der Aservatenkammer .


    Crockett. Klar, schließlich haben nicht viele einen "eigenen" Song . Neidisch ? Und lacht ins Telefon .

    https://www.youtube.com/watch?v=_UmOY6ek_Y4


    Tubbs: ich bin jedenfalls nicht in den 80ern stehen geblieben. Du bist so Old School.


    Crockett: Apropo Old School. Ich habe noch einige der alten Anzüge im Keller. Wusste,

    dass ich sie mal wieder brauchen würde.


    Tubbs: Willst Du die wirklich wieder tragen ? Vergiss nicht die Mottenkugeln zu entfernen.


    Crockett: Nene, ich will ja schließlich nicht, dass es im Testarossa stinkt.


    Tubbs: Du fährst immer noch den alten Spritfresser ? Kauf Dir endlich ein E Auto .

    Das ist zeitgemäss.


    Crockett: Aber langweilig. Ich müsste eine App mit Motorengeräuschen laufen lassen, damit

    es sich wie ein richtiges Auto anhört.


    Tubbs: Hast Du auch das Angebot von den Dolphins erhalten ?


    Crockett: Ja, vor ein paar Tagen rief mich ein Manager der Dolphins an und lud mich

    ins Hard Rock ein. Er erwähnte, dass sie dich ebenfalls angerufen haben.

    Ich kenne noch keine richtigen Details, aber wir beide sollen eine wöchentliche

    Dolphins Show aus dem Hard Rock senden.


    Tubbs: Ja, den Anruf habe ich erhalten.


    Crockett: Bist Du interessiert ?


    Tubbs: Ich bin jetzt einige Jahre zurück in New York und geniesse den Ruhestand.

    Warum wollen die ausgerechnet mich dabei haben ? Mein Footballwissen ist eher

    oberflächlich im Gegensatz zu Dir.


    Crockett: Miami Vice gibt es nur im Doppelpack. Hier in Miami kennt uns jeder. Vor allem jeder

    kubanische Dealer. Naja, vielleicht nicht die, die im 21. Jahrhundert geboren wurden, oder aus Texas kommen.


    Tubbs: Die Saison Deiner Gators beginnt bald. Ich fliege nach Jacksonville und

    wir treffen uns zu einem Spiel in Gainesville. Wir können dann beides genießen.

    Unser Wiedersehen nach ein paar Jahren und das Spiel. Das Dolphins Angebot besprechen wir dann auch.


    Crockett: Sehr gute Idee. Die Gators spielen am 3.9. gegen Utah und am 10.09.

    gegen Kentucky. Utah ist zwar höher gerankt als Kentucky, aber die Wildcats hatten 2021

    eine gefährliche Offense. Das könnte spassig werden, wenn sie das wiederholen können.

    Wir treffen uns am 10.09.. Ich besorge die Tickets über meine alten Kontakte.


    Tubbs: ok. Einverstanden. Die Dolphins hätten gerne eine Entscheidung bis zum 15.09.

    Zeitlich passt es.


    Crockett: Vor 2 Tagen habe ich zufällig Gina im Lost Boy getroffen. Einer Cocktail Bar Downtown.

    Sie ist inzwischen ebenfalls im Ruhestand und geniesst das Leben in Miami. Ich erzählte ihr vom

    Dolphins Angebot, und nahm ihr das Versprechen ab, es für sich zu behalten.

    Daraufhin erzählte Gina, dass Sie am selben Tag den ehemaligen Seahawks Headcoach Joerg in Miami

    mit Owner Stephen Ross gesehen hat. Was das zu bedeuten hätte ? Ob das so ein Tom Brady Ding wäre ?

    Ich konnte das nicht beantworten. Es gibt auch keine Gerüchte. Hoffe das die Dolphins Coach Lemmy Burns nicht ersetzen wollen.

    Jetzt wo es in 4 Spielen im Ligapokal gute Ansätze gab, die Hoffnung machen. Wir werden sehen.


    Tubbs: Wir können nichts beeinflussen. Noch nicht. Vielleicht mit der Show, falls wir einsteigen.

    Wir sehen uns am 10.09. in Gainesville . Und dann möchte ich gerne wissen ob Elvis noch lebt :D


    Crockett: Ja, bis Gainesville. Freu mich.



    To be continued .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!