Überraschungen am Cut Day

  • McKracken, McDaniel und GM Ziegler setzen den Roster Rebuild fort. Der erst letztes Jahr an 17. Stelle gedraftete Alex Leatherwood (was für Spieler waren an der Draft Position noch verfügbar||) muss seine Koffer packen. Ein schwerer Irrtum aus der Gruden /Mayock Ära wird korrigiert.


    Überraschender dagegen ist der Trade von CB Trayvon Mullen zu den Dolphins. Hintergrund hier ist wohl das neue Defensive Scheme mit mehr Man Press Coverage, in das Mullen nicht passt.


    Das sind alles Anzeichen das nach und nach der Roster umgebaut wird. Bei Josh Jacobs und Clellin Ferrell wurde ja auch die 5th Year Option nicht gezogen. Lassen wir uns weiter von den Verantwortlichen überraschen und freuen uns auf die Saison.

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Cut Day?

    Die Preseason startet doch erst in 3 Wochen =O

  • Es heißt McDaniels!!! :P McDaniel ist bei Miami der HC


    Und der Trade ging zu den Arizona Cardinals;)


    Ansonsten sehr schön, dass du auch etwas NFL Realität mit rein nimmst Zak McKracken66 Markus:)


    Raiders übrigens sowas wie die große Wundertüte in dieser Season!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!