• Indianapolis Colts schlagen in Wembley die San Francisco 49ers etwas zu hoch mit 38-7, da Trey Lance auf Seiten der 49ers einen gebrauchten Tag erlebt hatte. 5 Ints und ein Fumble ließen das Pegel in Richtung der Colts schlagen. QB Matt Ryan hatte ein QB Rating on 156,3 und 3 TD Pässe bei 15/20 Pässen und ca 280 Passing Yards! WR Michael Pittman JR mit 6 Rec für ca 120 Yards und 2 TDs war in der Offense die Prägende Person!

    xXGermanbastiXx Danke für das Spaßige Match und noch viel Erfolg für den weiteren Ligapokal und für die spätere Franchise Season!!

  • Colts vs Browns 31-10


    Die Colts erlangen im vierten Ligapokalspiel den zweiten Sieg! Gegen die Cleveland Browns und ihrem HC derracer1999 Marco entschied man das Game mit 31-10 für sich! Insgesamt gab es in diesem Match 14 Ints, aufgeteilt 10 Ints der Browns und 4 der Colts, da man sich noch nicht so ganz mit dem Playbook einverstanden ist ^^ In der Colts Offense ragte der Rookie TE Jelani Woods mit 5 rec für 105 Yards heraus, gefolgt von HB J. Taylor, der 1rec für 10 Yards und 17 Runs für 96 Yards aufs Board brachte.

    In der Defense waren CB Stphon Gilmore mit 3 Interceptions, FS Julian Blackmon (der ist ja noch besser zu spielen als in M22 :D ) mit 2 Ints und einem Pick 6 die herausragenden Männer. Es bleibt ein Fünkchen Hoffnung auf das Weiterkommen in die Ko-Phase, aber dafür müsste so ziemlich viel in die Richtung der Colts laufen^^


    Danke für das Game Marco und noch viel Erfolg für den Ligapokal und auch für die MFL Season, egal wo du dann am Ende als HC hingehen solltest ( am besten wäre du bleibst in der AFC Young :!::))

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!