Training Camp News

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer famosen Saisonvorbereitung (siehe Ergebnisse Ligapokal mit Interimscoach flechser ) scheinen die Bills auf einem TOP Weg zu sein.


    Somit entschloss man sich im Front Office dazu, spontan eine Woche in den Urlaub zu fahren 8):bier

    • Offizieller Beitrag

    The odd man out?

    Die Saisonvorbereitung der Bills läuft schleppend, da der Coach erstmal eine Auszeit genommen hat. Im Front Office wird jedoch hart gearbeitet und es sickerten jetzt die ersten Nachrichten durch. Der Cap Space der Bills ist limitiert und mit der Vertragsverlängerung von Tight End Dawson Knox bleibt nicht mehr viel Spielraum.


    Insbesondere auf folgende Spieler wird man ein Auge werfen müssen:

    SS Poyer

    MLB Edmunds

    HB Singletary

    OL Saffold

    OL Van Roten

    OL Boettger

    OL Quessenberry

    CB Jackson


    Es war zu vernehmen, dass die Bills Poyer ein Ultimatum gesetzt haben. Entweder er verlängert oder steht auf dem Tradeblock. Bei Edmunds wird man wohl bereit sein viel zu bieten um ihn zu halten. Die Offensive Line scheint nach der Saison neues Blut zu brauchen und für Devin Singletary, Fixpunkt der Offensive von Coach ColdDelight in den letzten Saisons, scheint es durch Rookie Cook eng zu werden.


    Man wird sehen welche Moves das Team noch vornimmt, stand jetzt sind aber all diese Spieler auf dem inoffiziellen Tradeblock zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    First Preseason Game in the books


    Sports Illustrated (SI): Coach, das Jahr beginnt mit einem Sieg gegen die Colts. Ordnen Sie das Spiel bitte für uns ein.


    Coach Bruce Wayne (BW): Das erste Viertel sah defensiv überzeugend aus und Allen hat keinen Fehler gemacht. Unsere Offensive Line hingegen sah gegen die Starter der Colts wie ein Schweizer Käse aus. Wir haben jetzt einige Jahre mitgemacht in denen Allen uns mit seiner Beweglichkeit den Arsch retten musste und dann starten wir so in die neue Saison. Quessenberry hat seinen Job erstmal verloren und wird vom neu erworbenen Right Tackle Marcus Cannon ersetzt. Auch weitere Trades sind noch nicht aus dem Fenster und wir werden schauen was wir machen können.


    SI: Wie schätzen Sie die Performance der Rookies ein?


    BW: Kaai Elam und Christian Benford haben gute Coverage gespielt. Von James Cook erwarten wir uns aber deutlich mehr im Running Game. Mit seinem Speed musser die Lücken besser sehen und dann erst den Turbo zünden. Linebacker Bernard wird starten und hat einige sehr gute Tackles hingelegt. Hier wird es darauf ankommen, dass er die Blocker besser abschüttelt.


    SI: Und was denken Sie über die Backups?


    BW: Case Keenum war unterirdisch. Unsere Special Teams war nicht existent und in den Trenches müssen wir uns dringend steigern. Erfreulich hingegen war die Leistung unserer Backup Tight Ends sowie der Receiver. Insbesondere Sweeney und Shakir haben uns hier viel Spaß gemacht. Wir erhoffen uns, dass Shakir bis zum nächsten Jahr einen großen Schritt machen kann.


    SI: Was können wir in den nächsten Wochen erwarten?


    BW: Es stehen intensive Vertragsverhandlungen und Sondierung des Marktes an. Im Training wird der Fokus auf die Offensive gelegt, da es Defensiv gegen die Colts schon sehr vernünftig aussah. Ja, wir haben 35 Punkte kassiert, jedoch waren es lediglich 193 Offensive Yards und 11 First Downs des Gegners.


    SI: Danke für das Feedback und bis nächste Woche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!