Spielberichte Colts

  • Flashpaddy

    Hat den Titel des Themas von „Spielberichte“ zu „Spielberichte Colts“ geändert.
  • Jimmy G. und Taylor sind zu viel für die Titans!

    Die Indianapolis Colts erlangen in Week 7 endlich ihren ersten Seasonsieg! Sie gewinnen gegen die Tennessee Titans überzeugend mit 38-10!

    Im ersten Quarter standen die Männer von HC Flashpaddy sehr zügig im FG reichweite, wo dann aber leider eine Interception von QB Jimmy Garoppolo auf Titans CB Caleb Farley passierte. Zum Glück machten die Titans aus der Int nichts und konnten zu einem 3&out gehalten werden! Im nächsten Offensiven Drive der Colts gabs dann auch die ersten Punkte aufs Board! Jimmy G. fand seinen Rookie WR Alec Pierce mit einem 3 YD Pass in der Endzone! 7-0 für die Colts.


    Die Titans fanden nach wie vor in der offense nicht statt und wurden wieder zügig gestoppt und ein weiterer Punt musst herhalten. Indianapolis versuchte nun etwas mehr auch die anderen HBs ins spiel zu involvieren, doch es sollte sich fürs erste als Fehler herausstellen, denn HB Nyheim Hines fumblet das Ei und die Titans können den freien Ball via CB Kristian Fulton recovern und tatsächlich zu einem 54 Yard Fumble return TD verwerten. 7-7 Nun also wieder die Colts mit ihrer Offense auf dem Platz! HC Flashpaddy war dann gefühlt mit einem langen Run von Top HB Taylor auch schon wieder kurz vor der gegnerischen Endzone. Nun vertraute man wieder auch den HB Hines den Ball für einen Run das Ei an und er schaffte das fehlende Yard zum nächsten TD. 14-7 Die Defense der Colts stand heute übrigens sehr gut und hielt die Titans Offense wieder bei einem Punt! Wir waren nun kurz vor der 2min Warning, wo dann HB Taylor auch seinen TD aus 1 Yard erlaufen durfte! 21-7

    Tennessee versuchte nun auch nochmal kurz vor der Halbzeit den Rückstand zu verkürzen, doch leider versagte ihrem Kicker Randy Bullock etwas die Kraft im Fuß, denn das weite FG flog unter den Goalpost vorbei und somit nochmal eine gute Situation für die Colts offense. Ein paar Plays später fand Jimmy G. seinen Nr.1 WR Michael Pittman Jr via Playaction zu einem 31 YD TD! 28-7 und somit ging es auch in die Pause!


    Im 3.Quarter trennte sich Tennessee auch wieder flott vom Ballbesitz, doch auch die Colts wurden nun etwas zu konsevativ und durften dann auch mal einen Punt setzen. Es sollte nun ein echt guter Drive der Titans folgen, der leider mit einem Sack von Colts Yannik Ngakoue beendet wurde. Es folgte ein 35 YD Fiedgoalversuch der Titans, der diesmal von ihrem Kicker Bullock auch getroffen wurde. 28-10 und somit noch Chancen für ein mögliches Comeback!


    Die Chancen für das Comeback der Titans sind aber schnell sehr kalt geworden, denn am Anfang vom 4. Quarter fand dann QB Jimmy G. wieder seinen WR Michael Pittman JR für 6 YD Pass TD zum 35-10! Die Jungs vom HC Oberkorn versuchten zwar nochmal etwas Ergebniskosmetik, doch Colts Safety Julian Blackmoon hatte was dagegen, der fing den Pass zur Interception ab! Nun wurden bei den Colts ein paar Backups in der Offense eingewechselt und am Ende durfte sich auch noch ihr Kicker Chase McLaughlin mit einem 52 Yard Fiedgoal auszeichnen. 38-10! Das war dann auch der Endstand, da Tennessee dann das Spiel in der 2min warning abgekniet hatte. SIEG FÜR DIE INDIANAPOLIS COLTS!!


    Die Stats zum Game:

    Colts - Titans

    38 Score 10

    2(-1) Turnover 1(+1)

    448 Total Offense 130

    229 Rushing 74

    219 Passing 56

    25 First Downs 5

    465 Total Yards 175

    7/11 3rd Downs 3/11

    1/19 Penalties 0

    29:28 Time of Possession 18:32


    Colts:

    QB J. Garoppolo 22 von 29 für 219 Yards, 3 TDs, 1 Int, 116.8 Rating

    HB J. Taylor 20 Runs für 171 Yards, 1 TD, 4 Rec für 14 Yards

    HB N. Hines 9 Runs für 25 Yards, 1 TD, 1 Fumble Lost

    TE J. Woods 6 Rec für 84 Yards

    WR A. Pierce 4 Rec für 31 Yards, 1 TD

    WR M. Pittmann Jr 3 Rec für 47 Yards, 1 TD

    LOLB S. Leonard 9 Tackles, 4 TFL, 2,0 Sacks


    Titans:

    QB M. Willis 6 von 13 für 79 Yards, 1 Int, 33.8 Rating, 4 runs für 11 Yards

    HB D. Henry 14 Runs für 30 Yards, 1 Rec für 3 Yards

    WR W. Fuller V 2 Rec für 65 Yards

    MLB E. Wilson 13 Tackles, 2 TFL

    CB K. Fulton 8 Tackles, 1 TFL, 1 FF, 1FR und 1 TD


    Vielen Dank nochmal Oberkorn Thomy fürs durchhalten! Das dass Momentum so krass auf das Match eingewirkt hat, war nicht gut. Trotzdessen vielen Dank wieder für den lockeren Schnack und Wünsche dir für die restliche Season mehr Spielglück und Erfolg. Vll sieht man sich ja in Season 2 wieder!


    Colts waren dann am WE den Sieg genießen und freuen sich schon auf den großartigen Turnover-Bowl mit den Washington Commanders und ihrem HC Profx1988 Andre!!:):bier:fb:td

  • Glückwunsch nochmal zum Sieg!

    Das war ein Abend zum vergessen für die Titans. Dein Sieg geht voll in Ordnung, war absolut verdient.


    LG

    Thomy

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #17 DT Star Lotulelei

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #30 CB Blessuan Austin

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #32 RE Sheldon Richardson

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. MLB Jack 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!