It's his Job to Loose

    • Offizieller Beitrag

    ... ist eine dieser Phrasen die man im Football immer wieder hört, wenn man sich mit einem Veteranenen im Roster in der Draft für einen Rookie Quarterback entscheidet.


    In der Facility der Commanders hörte man nach dem Pick von North Carolina Quarterback Sam Howell, das es der Job des via Trade verpflichteten Carson Wentz zu verlieren wäre.


    Und genau das Thema wurde im heutigen Statement von den Commanders heute adressiert.


    Coach Profx1988 äußerte sich wie folgt:


    Im Verlaufe des Camps haben wir uns die Situation in unserem Quarterback Room genau angeschaut.


    Alle 3 Quarterbacks haben die gleichen Reps und Chancen auf den Starting Spot bekommen.


    Am Ende haben wir uns dafür entschieden mit Sam Howell in die Saison zu gehen.


    Wir wussten was wir ein Talent in Sam haben und das er sehr schnell in die Starter Rolle wachsen kann.


    Carson und Taylor waren natürlich nicht erfeut - haben diese Entcheidung aber professionell aufgenommen und arbeiten weiter mit Sam für den Erfolg des Teams.


    Wir haben aber auch beiden mitgeteilt, dass wir Ihnen bei entsprechenden Trade Anfragen keine Steine in den Weg legen werden.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!