Änderungen Game Reports

  • Mir würde es schon reichen, wenn in der ersten Forum-Ebene alle Teams mit Echtnamen alphanumerisch sortiert wären, das würde zumindest für mich die Übersicht der Teams massiv verbessern.

  • Mir würde es schon reichen, wenn in der ersten Forum-Ebene alle Teams mit Echtnamen alphanumerisch sortiert wären, das würde zumindest für mich die Übersicht der Teams massiv verbessern.

    Dem stimme ich zu 100% zu. Ich suche auch immer und bei manchen ist beim Namen nicht sofort klar um welches Team es sich eigentlich handelt. Ist jetzt aber auch nicht super tragisch.


    An sich ist da neue System bei weitem besser als das neue auch wenn ich wie schon gesagt bei Niederlagen so eine Sache ist.

  • Prinzipiell finde ich das neue System sehr gut. Vor allem einige sind kreativ.


    Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass ich gezwungen werde etwas zu schreiben wenn ich verliere. Auf das habe ich keine Lust. Das sollte auf Freiwilligkeit basieren. Jene die viel und gerne schreiben werden auch dann etwas schreiben…

    Die 3 Sätze die ich nach Niederlagen schreibe haben echt keinen Mehrwert für das Forum …

    Du kannst doch auch über was anderes als einer Pleite schreiben, z.B. Vertragsverlängerungen, Trikotverkäufe, Saufgelage:bier, etc... Du bist doch sonst so kreativ😉😁 Zur Not copy und past von der Offiziellen Teamseite.


    Btw.: Finde das mit den neuen Team Reports richtig gut gelungen. Bei mehr Zeit, käme auch viel mehr bei den Colts und ihrem Marvel Sponsoring😊

  • Vielleicht könnte man bei den Team Reports ein Unterverzeichnis für die Spielberichte und eins für sonstiges (Previews, Storlines etc) einrichten, dann ist's nicht ganz so viel Sucherei.

    Ich mochte das System, wo alles nach den Gamedays sortiert war und damit leichter auffindbar.

  • Für die schnellere Suche der einzelnen Teams, kann man doch sonst das Kürzel jeweils vor dem Threadnamen schreiben.


    Sprich:

    DEN - The Denver Post

    LV - Raider kp

    NE - Imperator blödsinn

    PIT - Bradys Steelhammer

    Etc.

  • Blieza


    Du wirst nicht gezwungen nach einer Niederlage was zu schreiben.

    WANN du etwas in der Woche schreibst, dass ist komplett dir überlassen.


    Es muss nur in der Woche etwas geschrieben werden.


    AVIS / flechser


    Notiert, werde ich die Tage angehen und ändern, habe im Hotelzimmer vermutlich Zeit

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #17 DT Star Lotulelei

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #30 CB Blessuan Austin

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #32 RE Sheldon Richardson

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. MLB Jack 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!