Team Draft Madden 23 Season 1

    • Offizieller Beitrag

    STATUS: Teamdraft beendet

    Werte Coaches der MaddenFL,


    wie jedes Jahr steht als einer der ersten Programmpunkte für einen neuen Maddenteil der Teamdraft auf dem Plan.


    Daher wird der Team Draft mit dem Advance in die Wildcard Round zum 11.07.2022 eröffnet.


    DEADLINE:


    Die Deadline für die Anmeldung für den Teamdraft ist der Tag des Teamdrafts Samstag den 10.09.2022 um 15 Uhr.


    Meldet sich jemand in in den letzten 30 Minuten an, verlängert sich das Zeitfenster jeweils um eine halbe Stunde nach hinten. Der Draft wird deswegen nicht später beginnen.


    AUSLOSUNG:


    Findet am 10.09.2022 statt und wird Live übertragen. Vermutlich gegen 21 Uhr wie die Aulosung des Ligapokals.


    TEAMAUSWAHL:


    Es darf sofort nach Ziehung gepickt werden, die Draft Order wird nach der Ziehung sofort geupdatet.


    Mit dem ersten Pick wird die Auswahl auch sofort eröffnet und man hat für seinen Pick 30 Minuten Zeit.

    Je nachdem wann der Draft stattfinden wird es auch wieder eine "Nachtruhe" geben wo niemand "on the Clock" ist (es kann trotzdem gepickt werden)


    Wer in der Zeit nicht pickt - wird übergangen und kann dann picken wenn er online ist.

    Daher Wichtig: Bitte sendet uns eine komplette Liste mit der Reihenfolge eurer Teams zu. falls ihr nicht sicherstellen könnt ein Team zu picken!


    FRANCHISE BEITRITT


    Die Franchise wird zum geplanten Termin erstellt und jeder Coach erhält eine Einladung zur Franchise durch die Ligaleitung

    LOSTOPF:

    Folgende Teams und Coaches sind im Team Draft:

    COACH:

    • Flechser
    • DustinESV
    • Blieza
    • Subbadueb
    • Bochumerjunge85
    • Jörg
    • derracer1999

    Neu von Warteliste:

    • Bledsoe

    TEAM:

    • Jaguars
    • Saints
    • Vikings
    • Cardinals
    • Buccaneers
    • Browns
    • Seahawks
    • Titans

    Verteilung der Lose:

    Seit Madden 22 Season 2 ist die Anzahl der Lose auf ein Maximum von 10 Stück beschränkt.


    Für jede Saison – am Stück – in der Liga erhält man ein Los. Nach 5 Jahren / 10 Saisons hat man also seine Lose voll.


    Hiermit wollen wir weiterhin die Zugehörigkeit der Liga anerkennen aber auch für neuere Coaches die Chancen etwas ausgleichen.


    Zusätzlich wollen wir aber die Community weiter in den Vordergrund stellen und somit bekommt der Gewinner des Community Coach of the Year Award für den aktuellen Team Draft 3 zusätzliche Lose.

    ÜBERSICHT DER LOSE:

    Coach

    Lose

    Advocatus_D

    7

    AVIS

    10

    Blieza

    7

    blOoOdsvept

    8

    Bochumerjunge852

    derracer1999

    10

    Dezina

    10

    DustinESV1

    Flashpaddy88

    10

    Flechser

    2

    heavensentkb8

    3

    HHLegend

    2

    Joerg

    10

    Kelsier

    10

    MajorPayne95er

    9

    MatMast7r

    6

    nummer80hbd

    8

    Pentaar2

    Profx1988

    8 + 3 als CCOTY

    raffjeff

    4

    Reaper KH

    10

    Rolando261

    2

    Sauron 360

    10

    Subbadueb

    8

    Toaster

    3

    toreumata

    10

    Vilsi1978

    9

    Weezle

    2

    xColdDelightx

    10

    xXGermanBastiXx

    10

    Zak McKracken66

    2


    Allen Coaches wünschen wir für den Team Draft entsprechendes Losglück

    DRAFTORDER

    Pick 1 Subbadueb - Minnesota Vikings

    Pick 2 Bochumerjunge85 - Tennessee Titans

    Pick 3 Joerg - Cleveland Browns

    Pick 4 flechser - Arizona Cardinals

    Pick 5 Blieza - New Orleans Saints

    Pick 6 derracer1999 - Tampa Bay Buccaneers

    Pick 7 DustinESV - Seattle Seahawks

    Pick 8 bledsoe71 - Jacksonville Jaguars

  • Ach was soll's. Wahnsinnig viel schlechter kann es ja eh nicht werden ?


    Die Jacksonville Jaguars gehen in den Teamdraft.

  • New Orleans Saints gehen ebenfalls in den teamdraft. ?

                                                              

  • Kann mal bitte jemand den Stand der Dinge erklären, wie es bei den Buccaneers und deren Head Coach Bochumerjunge85 aussieht? In der Coachliste mit den Losen ist er nicht dabei, im Forum hat er aber seinen Rücktritt nach kurzer Zeit einfach wieder revidiert und will jetzt voll angreifen ?? wäre vielleicht für den ein oder anderen Spieler gut zu wissen, ob die Buccaneers nun frei sind nächste Saison oder nicht. LG Roland

  • OK. Er wurde mittlerweile kommentarlos in die Coachliste hinzugefügt. Dann kenn ich mich jetzt aus ?

  • OK. Er wurde mittlerweile kommentarlos in die Coachliste hinzugefügt. Dann kenn ich mich jetzt aus ?

    Mein Letztstand ist, dass er dabei bleibt und die Bucs behalten möchte

    • Offizieller Beitrag

    Kann mal bitte jemand den Stand der Dinge erklären, wie es bei den Buccaneers und deren Head Coach Bochumerjunge85 aussieht? In der Coachliste mit den Losen ist er nicht dabei, im Forum hat er aber seinen Rücktritt nach kurzer Zeit einfach wieder revidiert und will jetzt voll angreifen ?? wäre vielleicht für den ein oder anderen Spieler gut zu wissen, ob die Buccaneers nun frei sind nächste Saison oder nicht. LG Roland

    Hallo Rolando,

    korrekt, wir haben Ihn wieder hinzugefügt, dass ist korrekt - denn wir bzw. ich haben Ihn einfach vergessen aufzunehmen. Genau wie Wolli von den Panthers auch - ganz einfach menschliches Versagen. Also 1:1 so wie wenn ich Madden spiele :)


    Es ist auch weiterhin korrekt, das Marcus ein Teil der Liga bleibt - da wir seinen Rücktritt von seinem "unüberlegten" Rücktritt akzeptieren.

    Solche Fälle gab es auch schon bei anderen Coaches und ehemaligen Ligaleitern 8)

    Mein Letztstand ist, dass er dabei bleibt und die Bucs behalten möchte

    Es ist aber NICHT korrekt, dass er bei den Buccaneers bleibt.


    Durch seinen Rücktritt hat er sich dieses Recht - zunächst - verwirkt.


    Wir haben als Ligaleitung entscheiden, dass Marcus seine 2 Lose behalten wird - aber Er UND sein Team in den Teamdraft gehen müssen.

    Das werde ich im Beitrag noch entsprechend anpassen.

  • Danke Herr Professor für die Aufklärung. Nun haben sich all meine Fragen soweit erledigt?. Aber Bochumerjunge kam ja erst zum Ende der ersten Saison in Madden 22 dazu. Müsste er da nicht ein Los bekommen, anstatt zwei? Danke und LG

    • Offizieller Beitrag

    Danke Herr Professor für die Aufklärung. Nun haben sich all meine Fragen soweit erledigt?. Aber Bochumerjunge kam ja erst zum Ende der ersten Saison in Madden 22 dazu. Müsste er da nicht ein Los bekommen, anstatt zwei? Danke und LG

    1 Los M22 Season 1
    1 Los M22 Season 2

    Jede Saison ist ein Los - egal ob Ganz oder nur zum Teil gespielt

  • Ah. OK. Dann haben sich jetzt endgültig alle Fragen geklärt. Dankeschön ?

    • Offizieller Beitrag

    Es heißt ja Saison am Stück und nicht volle Saison.

    Bedeutet wenn du die Liga verlässt oder gegangen wirst und dann wiederkehrst, dann verlierst du deine Lose.

    Auch nur für einen teil der Saiso n steht dir ein los zu.

    Hier haben wir uns entscheiden - Lose behalten - aber Pflicht Teamdraft

  • Kann mal bitte jemand den Stand der Dinge erklären, wie es bei den Buccaneers und deren Head Coach Bochumerjunge85 aussieht? In der Coachliste mit den Losen ist er nicht dabei, im Forum hat er aber seinen Rücktritt nach kurzer Zeit einfach wieder revidiert und will jetzt voll angreifen ?? wäre vielleicht für den ein oder anderen Spieler gut zu wissen, ob die Buccaneers nun frei sind nächste Saison oder nicht. LG Roland

    Du willst doch hoffentlich nicht die AFC Young verlassen:/ Wäre nicht coolX(, da ich mich schon sehr auf week 1 freue :saint:

  • Du willst doch hoffentlich nicht die AFC Young verlassen:/ Wäre nicht coolX(, da ich mich schon sehr auf week 1 freue :saint:

    Eben das Spiel wurde schon festeingeplant bei mir auf twitch!

  • Du willst doch hoffentlich nicht die AFC Young verlassen:/ Wäre nicht coolX(, da ich mich schon sehr auf week 1 freue :saint:

    Bisher is der Teamdraft völlig uninteressant für die Houston Texans. Da sind keine wirklich reizbaren Teams dabei.

    Eben das Spiel wurde schon festeingeplant bei mir auf twitch!

    Das Spiel müsste dann aber Paddy streamen ??

  • Bsi zum Teamdraft ist ja noch lange hin aber ich hab mir schonmal die bisher zu Verfügung stehenden Teams angeschaut. Hätte eine Frage zu den Browns die sicher alle Interessiert die dabei sind. Wie steht's da um Watson. Er wird ja zurecht gesperrt, vielleicht sogar sie ganze Saison. Wollt ihr seine Sperre, wie lange sie dann auch sein mag in Madden übernehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Bsi zum Teamdraft ist ja noch lange hin aber ich hab mir schonmal die bisher zu Verfügung stehenden Teams angeschaut. Hätte eine Frage zu den Browns die sicher alle Interessiert die dabei sind. Wie steht's da um Watson. Er wird ja zurecht gesperrt, vielleicht sogar sie ganze Saison. Wollt ihr seine Sperre, wie lange sie dann auch sein mag in Madden übernehmen?

    Sehr gute Frage, das sollte davor geklärt sein. Ich wäre tatsächlich dafür die Sperre zu übernehmen. Das sollten wir bei NFL Sperren grundsätzlich so handhaben - das gilt nicht für Verletzungen ;)


    Nur meine Meinung.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick 1

      • DustinESV
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      62
      1
    3. AVIS

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!