Pate für die Browns in Week 18

  • Da die Browns die bereits frühzeitig die Saison beenden und bereits im Urlaub sind, suche ich jemanden der die Browns vertreten kann.


    AFC


    AVIS

    xColdDelightx

    HHLegend


    Wenn aus dieser Gruppe niemand kann/möchte dann noch aus der NFC


    Blieza

    Kelsier

    raffjeff

    Profx1988


    Ich bin diese Woche noch recht flexibel, also wenn wer Lust hat einfach seine Zeiten reinschreiben wie es passen würde und ich melde mich dann, ob davon was passt ✌️

                                                              

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es keine Paten-Konflikte gibt, würde ich gerne eine Revanche gegen die Saints spielen wollen.


    Für dieses Spiel kann ich folgende Zeitfenster anbieten:


    Di, Mi, Do 12:00-20:00

    Fr 18:30-20:00

    Sa 10:00-12:00 bzw. 14:00-16:00

    So 12:00-13:00 bzw. 15:00-17:30


    Alle genannten Zeiten sind Kickoff-Zeiten.

    • Offizieller Beitrag

    DustinESV korrekt wäre es in der NFC zu suchen, weil drt Vertreter immer aus der anderen Divison kommen muss.


    Da du aber den 1st Seed sicher hast und die Browns durch die FW Niederlage gegen die Ravens raus sind, spricht nichts dagegen wenn AVIS die Browns übernimmt.

  • Profx1988

    Mein Fehler dann hab ich das vertauscht ?


    AVIS

    Mittwoch 18 Uhr würde super passen

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!