The Denver Post - Mount up

    • Offizieller Beitrag

    Mount up my broncos


    Die bisherige Saison verläuft extrem turbulent und wenn man Spiele verliert, muss man auch zwangsläufig auf die Konkurrenz schauen. Im Falle der Broncos ist die Konkurrenz diese Saison nicht nur innerhalb der eigenen Division knüppeldick, denn die ganze AFC ist voll mit Contendern auf die Vince Lombardi Trophy.


    HC Dezina folgt stets dem Motto "unter Druck entstehen Diamanten", so glänze sein altes Buccaneers Team oft in Topspielen und legte oftmals gegen Ende eine Schippe drauf um als Sieger vom Platz zu gehen.
    Seit der knappen Niederlage gegen die Bills, stehen die Broncos unter permanenten Druck nicht den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Und Obwohl in den letzten zwei Spielen immer mehr als eingespielte Einheit fungierte und so zwei Siege einfahren konnte, gab es keine Entlastung vom bisherigen Druck.


    Irgendwann braucht man positive Ergebnisse, die aus den Siegen resultieren - dies gelingt aber erst dann, wenn auch die Konkurrenz federn ließ.
    Bis dato verlief die Gameweek auch endlich so! - Mit Niederlagen der Patriots, Bills und bereits letzte Woche die Chargers hat man die Chance wieder aufzuschließen. Keine Frage lässt das den Druck und Erwartungen bereits vor der eigenen Partie steigen, doch grade jetzt wäre ein Sieg so wichtig fürs eigene Momentum, welche man die kommenden Wochen gegen die Rams, 49ers und Raiders mitnehmen muss.

    Ehe es in die Crunchtime des Schedules der Broncos kommt (u.A: 2x Chargers, 2x Chiefs, Ravens, Jaguars) benötigt man eine gute Ausgangslage, um nicht direkt in Panik zu verfallen, sollte es zu einer Niederlage kommen.


    Passend zu der Situation für das wichtige Spiel, kommt es zum absoluten Kracher und Spiel der Woche gegen starke Arizona Cardinals. Damit es auch nicht noch einfacher wird, sind heftige Regenfälle für den ganzen Staat Colorado angesagt. Drew Lock bekommt also den ultimativen Härtetest zu spüren, nachdem sein Status in Dezinas System zu "integriert" geändert hat.
    Glücklicherweise ist auch endlich das Running Game integriert, welches ohne wenn und aber die Stütze sein muss für einen erfolgreichen Gameday in Denver.


    Wir sind gespannt und heiß wie Frittenfett!
    Das Spiel wird morgen live übertragen, aufgrund der heftigen Regenfälle ist die Kickoffzeit noch nicht offiziell announced wurden - Aktueller Stand: 14:00!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!