• In Kürze startet ja endlich wieder unsere heiß geliebte NFL! Wie sind denn da so eure Eindrücke über eure Lieblings-Franchises und was erwartet ihr so von ihnen?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du meine Lieblingsfranchise wissen willst dann klick über die Team Übersicht in mein Profil :D:D:D:D


    Ich erwarte von den Steelers dieses Jahr die Playoffs - bei 7 Plätzen nicht unrealistisch.


    Bengals werden überraschen, aber durch den rebuild noch nicht so weit sein.


    Die Browns muss man vom Potential auf der Rechnung haben. Mal schauen wie der neue Rookie HC sich schlägt.


    Und bei den Ravens müsste ganz viel schief laufen, wenn diese nicht einen tiefen Run schaffen.

  • In Kürze startet ja endlich wieder unsere heiß geliebte NFL! Wie sind denn da so eure Eindrücke über eure Lieblings-Franchises und was erwartet ihr so von ihnen?

    Natürlich erwarte ich von den Bears .. oder zumindest von den Jaguars, mit denen ich ja auch sympathisiere, nichts anderes als den Bowl ..






    ... ????

  • The Falcons seem to be going backwards if they don't make playoffs this season Dan Quinn will need to go

    • Offizieller Beitrag

    The Falcons seem to be going backwards if they don't make playoffs this season Dan Quinn will need to go

    Should have already, but the good performance during the second Half of last Years Season saved him.


    And i'm no Big Fan of OC Koetter as well :|

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt, ob die Teams, die eigentlich ein lautes Heimpublikum haben, dadurch Probleme bekommen, dass der Lärmpegel fehlt. Speziell deren Defenses wenn Gastteams auf so etwas wie Silent Count usw. verzichten können. 70 Dezibel sind zwar nicht wenig, aber nicht ausschlaggebend.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist denn das allgemeine Stimmungsbild zur NFL?


    Die ersten beiden Wochen sind im Kasten. Wie seid Ihr mit dem Start eures Teams zufrieden?

    Gibt es für Euch große Überraschungen bzw. Enttäuschungen?


    Und nun die große Frage aller Fragen - denkt Ihr dass die fehlende Pre Season ist der Grund für die vielen Verletzungen in den Wochen 1 und 2 ?

    • Offizieller Beitrag

    Geundsätzlich kann man glaube ich nach 2 Wochen nicht wirklich ein generelles Feedback abgeben. Die steelers haben einen soliden Start hingelegt, müssen sich aber bei 3rd downs und in der offense noch verbessern (fire randy fichtner)...


    Man merkt allen teams an, dass die noch nicht richtig warm gelaufen sind - deswegen werden die nächsten 4 Wochen wohl eher einen Ausschlag geben, wer diese Saison in die playoffs kommt.



    Flop-team des Saisonstarts:

    Texans


    In allen mannschaftsteilen wirken sie unverbessert (auch wenn sie bisher gegen gute teams gespielt haben). Man sieht es den texans ähnlich wie letztes Jahr nicht an, dass sie ein playoffkandidat sind.


    Verletzungen:

    Bis auf die Kreuzbandverletzungen ist ja kaum was passiert - ob die fehlende Belastung und der fehlende Rythmus jetzt direkt damit zusammenhängen wage ich mal zu bezweifeln.


    Andernfalls würde man ja sonst in der pre-season immer mehrere kreuzbandverletzungen sehen :/

  • Bin mit den Lions nicht zufrieden bzw. leicht enttäuscht. Die Verletzung auf manchen Position sind natürlich bitter, aber zumindest gg die Bears war eindeutig mehr drin.


    Bin mal gespannt, ob die Lions noch den Dreh kriegen, denke allerdings das die Löwen mit 0 Siegen in die Bye week (Woche 5) gehen werden.

  • that loss to the Cowboys has really done me in how in gods name do you give away a lead like that oh let me think .....SUPERBOWL

    I am holding no hope for the Falcons if that is the way they are gonna play this seasonX(

    • Offizieller Beitrag

    that loss to the Cowboys has really done me in how in gods name do you give away a lead like that oh let me think .....SUPERBOWL

    I am holding no hope for the Falcons if that is the way they are gonna play this seasonX(

    Was wondering while watching: Is it all in Dan Quinn and his soft defense to allow no one-play touchdowns? Or is it due to the lack of individual quality on the defensive side of the ball?

    Steelers have the same problem (but not that harsh) that they tend to weaken the defense and allow a lot of 3rd down conversion with a comfortable lead...

  • Habe absolut gemischte Gefühle (mit Tendenz zum Bauchweh) den Saisonstart der Cowboys betreffend :(


    Hätten die Falcons jemanden mit Grips im Special Team (Onside Kick :sleeping::sleeping::sleeping:) würden die Cowboys bei 0-2 stehen und hätten

    a) trotz Fehlstart der Eagles

    b) trotz 7 Seeds

    echt bescheidene Aussichten auf die Playoffs.


    Dak tendiert (mal wieder) dazu seine Kritiker lügen zu strafen, aber bei ihm wird es wieder eine Frage der Beständigkeit sein.


    Am meisten schmerzt die Verletzung (mal wieder) von MLD Vander Esch.


    Also nach nur 2 Spielen mal wieder viele "mal wieder" 8o....


    Man darf gespannt sein:?::!::?:

    • Offizieller Beitrag

    Bisher war das erste Passing Play in den erste zwei Spielen der Bucs kein Turnover.


    Ein kleiner Schritt für einen Quarterback, ein riesen Schritt für eine Franchise 8)

    Waren es nicht trotzdem picks in jedem Spiel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!