The Denver Post - All in

    • Offizieller Beitrag

    The hunt for a Championship


    Nach einer vielversprechenden Saison und einem nicht zufriedenstellenden Verlauf in den Playoffs, gab es in Denver einige Veränderungen. Nachdem Coach heavensentkb8 auf eigenen Wunsch das Team Richtung Boston verlassen hat, entschied sich CEO President Joe Ellis kräftig in den Geldbeutel der Franchise zu greifen und lotste den sechsmaligen Super Bow Champion Head Coach Dezina nach Colorado.
    Dezina unterschrieb vorläufig einen Vertrag über 20 Mio $ für eine Saison, der ihn zum Head Coach und General Manager der Denver Broncos macht.


    Kaum angekommen machte sich der neue Mann am Steuer ans Werk für das neue Roster, welches ein klares Ziel vorgegeben bekommen hat - Den Sieg im 26. MFL Super Bowl.


    Die neue Verpflichtung für das Front Office hinterließ auch bei den Spielern anscheinend einen Eindruck. So verzichtete Veteran Safety Kareem Jackson auf die Hälfte seines gefordeten Gehalts und unterschrieb einen neuen Vertrag. Möglicherweise ließ sich Jackson in einem Gespräch mit seinem neuen Chef davon überzeugte, der ihn einer neuen Rolle als Middle Linebacker einsetzen möchte - als QB der Defense.


    Aussagen zufolge war Dezina mit dem Roster schon ganz zufrieden - es fehlen lediglich die letzten Stellschrauben. "Wie so oft, fehlt nur das letzte Bisschen wenn heavensentkb8 am Werke ist" - rutschte Ihm wohl raus, an Anspielung der zwei Super Bowls beider Coaches.
    Einer dieser Stellschrauben, war die Anpassung des Schemes in der Defense. Absofort agieren die Broncos aus einer 4-3 heraus, ein System welches auch Dezina zuletzt vor 8 Seasons spielen ließ - damals mit der legendären Season von Defensive Tackle Gerald McCoy.


    Vor allem aber ließ man es direkt am ersten Tag mächtig auf dem Trademarkt rocken. Direkt 3x fädelte man Deals ein, u.A mit den Raiders, Patriots und Buccaneers.

    Damit ist nun das Defensive Backfield (Trade FS Mike Edwards) vorbereitet auf eine heftige Passing Offense der Chiefs und die O-Line (Trade RT Kolton Miller) ist auf jede stärkere Passrushing Unit gut eingestellt.


    Zudem positionierte man sich nach einem Trade mit den Patriots in aussichtsreichender Position für einen der Top Prospects in den Top 10. Gerüchten zu Folge glühen die Drähte und es wird nach Möglichkeiten gesucht sich in die Top 5 hochzutraden.


    Es macht also den Anschein als sei man im Front Office auf mindestens einer Position noch nicht ganz zufrieden - die Frage nur, wo?

    QB? - Der Coach ist durchaus überzeugt von Drew Lock, jedoch hielt er sich mit einem klaren Bekenntnis für #3 bisher ziemlich zurück.

    RB? - Mit Javonte Williams ist bereits ein starker Halfback im Roster und auch Backup Gurley hat Starter Potenzial. Sucht sich der HC aber wie in den letzten beiden Seasons seinen Receiving Back (Kareem Hunt & Paul Richardson)

    WR? - Mit Sutton, Jeudy & Patrick ist man sehr gut aufgestellt. Aber zum ersten Mal hat HC Dezina in seiner Karriere kein "Mr. always Reliable" im Roster (Mike Evans & OBJ). Der Draft ist auf der Position gut bestückt.

    DT? - Der Grund des Scheme Wechsels war die nicht so stark aufgestellte Intirior Dline. Gut Möglich, dass man sich hier verstärken will und zusammen mit Goldman, Chubb & von Miller Verhältnisse wie in Washington aufbauen möchte. Hinzu kommt dann noch diese brutale Secondary, die in Washington fehlte (Bates ausgenommen).

    Safety? - Auch wenn man mit Edwards und Simmons hier gut aufgestellt ist, ist ein wechselndes System wie in Arizona möglich. Simmons würde man genau wie Kareem Jackson den Job in der Box zutrauen.


    5 Positionen und eine gute Hand voll Top Prospects hier. Möglicherweise sind die Gedankenspiele im Front Office auch andere als bei der Denver Post.
    Es bleibt abzuwarten was Sonntagabend während des Drafts passiert.


    Aufjedenfall ist die Euphorie in Denver groß, dass es diese Saison wieder mit einem Super Bowl klappen kann. Der letzte gespielte Super Bowl in der MFL der Denver Broncos ist aber auch noch garnicht so lange her wie man denkt. Im 17. MFL Super Bowl stand man zuletzt auf der ganz großen Bühne, Gegner & Gewinner damals - die Tampa Bay Buccaneers mit Head Coach Dezina.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      59
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!