Lionspride Post

  • Nach dem Sieg gegen die Packers steht man 2:0 in der Division und als nächstes kommen die Bears. Detroit wird mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Spiel gehen, schließlich konnte man die letzten 4 Spiele gewinnen.



    #großeklappe #divisionsgame #OnePride

  • Gute Nachrichten aus Motown:

    Safety Elliot verlängert seinen Vertrag und bleibt den Löwen noch länger erhalten. Deshon unterschrieb einen 6Jahresvertrag für 24,6 Mio.


    Außerdem konnte ein weitere Defensivspieler gebunden werden. CB Will Harris unterschrieb einen 5 Jahrevertrag für 12,5 Mio.


    #cashindietäsch #OnePride

  • Unsere Löwen gewinnen etwas überraschend mit 33:14 gegen die New York Giants. Ein gutes Laufspiel und ein fehlerfreier Tannehill haben einen kleinen Teil dazubeigetragen. Es waren vor allem die TO, die den Sieg ermöglichten.


    Leider hat sich WR DJ Chark für 4 Wochen verletzt. Alles Gute an dieser Stelle!


    #Roadwin #OnePride

  • Unsere Löwen verlieren knapp ein High-Scoring Game. 44-39 ist der Endstand.


    Herausragend war die Leistung von Rookie-WR J. Williams der 9 Catches, 259 Yards und 3 TD erzielte.


    Leider verletzte sich in dem Spiel Starting CB J. Okudah. Er wird den Lions 6 Wochen fehlen mit einem Dislocated Ankle. Somit wird er erst zu den möglichen Playoffs wiederkommen.


    #verletzung #weristmegatron #OnePride

  • Unsere Löwen verlieren 30:17 gegen die Nordmänner. Nach der Halbzeit blieben unsere Löwen sowohl Offensiv wie Defensiv ziemlich zahnlos.


    Positiv zu erwähnen ist, dass Tannehill nur 5 Interception warf und keinen Pick 6. Wenn das so weitergeht, fährt man vllt ja doch noch einen Sieg ein :bier:fb

  • Der Sieg gegen die Panthers wird durch eine Verletzung überschattet.


    Rookie WR J. Williams fällt für die nächsten 4 Wochen aus und wird somit in den wichtigen Spielen gg die Bears und Packers fehlen.


    #gutebesserung #saisonaus #OnePride

  • Unsere Löwen verlieren in der Overtime 41:35. Das Laufspiel des Gegners konnte nie gestoppt werden und am Ende hat man, wie so oft, selbst zu viele gemacht.


    Seit mehreren Jahrzenten wird auf ein Playoffsieg gewartet. Auf ein paar Jahre mehr kommt es auch nicht an oder wird vllt ein neuer HC frischen Wind reinbringen?

  • Week 1 konnte man gegen die Bears souverän mit 30:13 gewinnen. In der letzten Saison konnte man nicht gegen die Bears gewinnen. Tannehill blieb fehlerfrei, warf aber auch keinen TD.


    In Woche 2 geht es zu den Cardinals.


    #Auswärtssieg #OnePride

  • Unseren Löwen können auch ihr zweites Auswärtsspiel gewinnen. Gegen die Cardinals gelingt ein 47:26. In der Offense fehlte oft der Rhythmus, dass darf gegen Green Bay so nicht passieren.

    Außerdem gelang Swift der Sprung zum X-Factor.


    #Auswärtssieg #allonswift #OnePride

  • Unsere Löwen verlieren ein umgekämpftes Spiel mit 41:31.

    40 sek vor Schluss können die Packers 34:31 in Führung gehen, da der Safety es nicht für nötig hält den Receiver zu decken bzw. einfach nur einen Schritt nach vorne zu machen.

    Tannehill bekommt dann schwitzige Hände und fumbelt den Ball, welchen die Packers aufheben und returnen.


    #Heimspielniederlage #OnePride

  • Zweites Heimspiel zweite Niederlage. Unsere Löwen verlieren 30:28 gegen Baltimore. Unsere Offense fehlte jegliche Art von Rhythmus. Gerade mal 14 First Downs kamen zustande. Des Weiteren wurde Tannehill 7-mal in den Boden gestampft. Das Playcalling auf beiden Seiten des Balles ist zur Zeit mehr als fragwürdig.


    #wasmachensachen #geschenkeverteilen #nächstesspielauswärts

  • Gestern spielten die Löwen gg die Chargers. Man verliert 27:30 und geht mit 3 Niederlagen in Folge in die Bye Week.

    Die Probleme kennt man schon länger, diese auch auszumerzen, scheint für den Coach schwierig.


    #täglichgrüßtdieinterception #auswärtswirdauchverloren #OnePride

  • Erneute Klatsche für die Löwen…


    Tannehill bringt 8 von 20 Bällen an für137 Yards, 1 TD, 2 Ints und wurde 6-mal zu Boden gebracht.


    Man findet weder Offensiv noch defensiv antwortet.


    Nächste Woche geht es ins Lambeau Field. Bei der momentanen Leistung kann man sich die Reise eigentlich auch sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!