The Denver Post - End of Season Report

    • Offizieller Beitrag

    Death Star's nose dive 2.0


    “Good bye my love, good bye” – Demis Roussos live performed von HC heavensentkb8 für sein Darling J. Jeudy

    (aus unbestätigten Quellen in der Sauna nach dem Blizzard Loss gegen die Raben)



    Was für eine anstrengende Woche für alle Beteiligten in Mile High.


    Zuerst verlor man zuhause unter widrigen Bedingungen und der größten Stärken beraubt HOCHVERDIENT gegen bombastisch gut aufgelegte, abwechslungsreiche und souveräne Ravens in der Divisional Round. Für den Geschmack des Denver Post und den Anhängern der Broncos somit wieder eher zwei Ausfahrten zu früh aus der Saison genommen.


    Gestern dann erstmal der Schock – Platz 8 (von 9) im Teamdraft und die erträumte Rückkehr zur alten Liebe rückte in weite Ferne. Ein unbekannter Holzfäller aus Minnesota überwies vor dem Teamdraft im Hintergrund max. 2,50 € an Dezina (Quelle: TMZ North) und der nahm freudestrahlend an – vielleicht war es auch nur der erbettelte „Follow“ oder wie auch immer das Neudeutsch heißt ;)


    Zwei Plätze vor mir landete also ein Patriots Genosse und die Sorge war groß Tor 3 also den Zonk zu ziehen. Die gezüchteten Wildpferde weg und Patriots auch? Warum eigentlich? Der Hype Train mit den zugehörigen Bandwagon Fans ist doch vor zwei Saisons nach Tampa abgefahren?! Man konnte sein Glück nicht fassen, als an Platz 6 tatsächlich das Ticket in Richtung Florida gebucht wurde. We are back!


    Hinweis der Redaktion - @Admin: bitte entweder umfirmieren oder Patriots Wire reaktivieren ;)


    Ein kurzer prüfender Blick des Imperators auf den aktuellen Kader und die Pläne eine zeitnahe Rückkehr des Todessterns auszurufen wurden auf Madden 23 oder vielleicht ESPN NFL 2k23 vertagt. Das einzige Ziel das man sich ernsthaft setzen konnte, entspricht dem eigenen Mindestanspruch: Playoffs! Von da an heißt es in einer sehr starken AFC max. die Konkurrenz ärgern.


    Die größte Freude in den kommenden Monaten wird sein, dass man den Draft sowie die Offseason in der echten NFL wieder mit gewohnter Ruhe verfolgen kann und nicht zwei Teams beobachten muss.


    Zudem kann man sich wohl die erste Runde im Draft wieder sparen und freitags erholt in die Arbeit gehen.


    „and the Patriots select in the 1. Round….

    Surprise! A Trade!

    ….nobody! BB’s dog traded down…

    A trillion 3rd&4th round selections later…”


    Ein letztes großes Dankeschön an die Broncos und Ihre Anhänger – ich habe die Zeit sehr genossen, auch wenn das ultimative Ziel nicht erreicht werden konnte.

    Der Mann am Pad war leider nicht konstant genug.


    Das Team steht sehr gut da und erhält einen fähigeren Coach als zuvor. Die Konkurrenz in der Division konnte die letzten 2 Jahre genau 1 Spiel gewinnen, mehr wird es dieses Jahr auch nicht geben.

    Viel Spaß Dezina und verteile weiterhin Taschentücher innerhalb der Division.

    Außerhalb werden wir sehen was passiert ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      61
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!