Coaching Change in Tampa

    • Offizieller Beitrag

    Happy end in 2nd try


    Bereits vor dem Super Bowl sickerte durch, dass Head Coach Dezina seinen hoch dotierten Vertrag in Tampa vorzeitig auflösen möchte. Nun haben wir Gewissheit - Gestern unterschrieb Dezina einen 1-Jahres Vertrag bei den Denver Broncos.


    Parallelen tauchten auf, denn bereits in seiner ersten Amtszeit, sickerte in den Playoffs frühzeitig sein Abgang zu den New York Giants durch. Das Ende war bekannt, man verlor das NFC Championship Game nach verschossenen Field Goal und konnte sich nicht gebührend verabschieden.


    Nach zwei Seasons bei den Giants, die gekrönt wurden mit einem Ring, war es eine "Herzensangelegenheit" zurückzukommen - so Dezina vor 4 Jahren. Nach zwei Seasons und einem Overall Record von 1-31 brach kleine Euphorie durch diese Rückkehr im Fanlager der Bucs aus - schließlich konnte man bereits damals in der ersten Saison unter "Ihrem" Head Coach den ersten Super Bowl der Franchise History in der MFL feiern.

    Was dann aber folgte, sollte alle Erwartungen übertreffen. Man konnte nicht nur wie Coaching Legenden Hollywood und Koehlsen back2back Champion werden - man feierte als erste Franchise überhaupt einen Three Peat.


    Und jetzt kurz vor der Chance 4-in-a-Row perfekt zu machen, dieser Schocker.


    Doch das Happy End glückte. Coach Dezina und die Bucs holten den insgesamt 5. Titel der Franchise Geschichte, die Buccaneers sind somit das erfolgreichste Team in der Liga. Zudem überholte der Head Coach seinen ewigen Rivalen koehlsen und ist mit nun 6 Super Bowl Erfolgen alleiniger Rekordchampion.


    Der Head Coach gab anschließend ein paar letzte Abschiedsworte:
    "Liebe Tampa Community, ich möchte mich nun für insgesamt 7 unvergessliche Seasons bedanken. Es war mir jedesmal ein Fest die Kanonen feuern zu hören, was nicht zu selten der Fall war.
    Spieler wie u.A. Mike Evans, Chris Godwin, Devin White, Lavonte David, Antoine Winfield und zuletzt gar Tom Brady zu coachen war ein unglaubliches Privileg.
    Denkt immer dran - aller guten Dinge sind drei. Das hier muss kein Abschied für immer sein.

    Danke Tampa!"

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!