Patriots geben Trainer Trennung bekannt!

  • Willkommen zur Season-Abschluss PK! Wie schon via unserer Social Media Abteilung kurz geleakt wurde, trennen die New England Patriots und HC Flashpaddy in der Super Bowl Stage. Wir geben daher auch direkt das Wort weiter an unseren scheidenen HC Flashpaddy.


    Flashpaddy:" Vielen Dank für die Einleitung. In den letzten Wochen merkte ich eine gewisse Unzufriedenheit an dem Lieblingsteam und auch das ich mir immer selber den größten Druck bei den jeweiligen Match gemacht habe. Auf Dauer ist dadurch der Spielspaß komplett in den Keller gegangen. Da man aber die MFL nicht verlassen wollte, hat man sich intensiv Gedanken gemacht und hat sich dann mit dem Team Owner Rober Kraft geeignet, dass ich in den Teamdraft gehen darf, um auch den Spielspaß an Madden wieder zu finden. Natürlich ist geil gewesen mit dem eigenen Lieblingsteam hier in der Liga an den Start zu gehen und auch Matches zu bestreiten! Aber sobald man sich dann doch etwas zu sehr eigen Druck setzt, ist das nie gut und auch für die eigene Gesundheit nicht so prickelnd.. Klar werden jetzt einige andere Member aus ihrer Ecke kriechen und mir meine eigenen Wörter entgegen werfen, dass man doch immer wenn möglich das eigene Lieblingsteam coachen sollte... Ich kann da nur für mich sprechen, dass ich die Chance damals, als sie frei waren genutzt habe und im Teamdraft Los glück hatte, auch zugegriffen habe. Daher hab ich die Patriots auch für 3 Seasons nun trainieren dürfen. Andere Coaches hatten die Chance ihr Lieblingsteam schon häufiger zu coachen, und haben selbst im Teamdraft dann nicht zugegriffen, nur weil der Teamoverall/-stärke nicht so geil ist und dieses Coaches kann ich nicht verstehen. ;) Nun gehe ich mit einem weinenden Auge und lasse mich dann im Teamdraft überraschen, wo es mich hinverschlägt."

    Reporter:" Herr Flashpaddy, haben sie schon ein spezielles Team im Blick?"

    Flashpaddy:" Ne, noch nicht wirklich. Der Teamdraft Thread wird auch erst ab dem Advance in die Playoffs eröffnet. Mal abwarten wie viele Trainer am Ende sich überhaupt in den Teamdraft trauen und dann kann man sich mit den Teams beschäftigen!"

    Reporter:" Was sagen sie zu den Gerüchten, dass der "Imperator" wohl sich auf den Weg nach NE macht?"

    Flashpaddy:" Für den Imperator gelten leider die gleichen Regeln wie für alle anderen im Teamdraft: Losglück entscheidet am Ende des Tages."

    Reporter:" Hoffen Sie bei dem Tapetenwechsel, dass der Spielspaß wiederkommt?"

    Flashpaddy:" Das ist tatsächlich der größte Wunsch. Ohne Spielspaß machen die Liga-Games auch nur halb so viel Spaß. Vor allem hoffe ich, dass ich nicht mehr tagelange über blöde Niederlagen nachdenken muss;)"

    Reporter:" Eine letzte Frage noch. Es heißt, dass die New York Jets und die Buffalo Bills noch bis zum letzten Moment alles versucht haben, dass Sie nicht die Vertragsauflösung unterschreiben. Werden Sie die beiden Coaches vermissen? Soll ja wohl immer viel gelacht worden sein, wenn ihre Patriots gegen die beiden Teams gespielt haben?"

    Flashpaddy:" Naja, je nachdem wie das Losglück fällt, kann man ja auch wieder auf die Jets und die Bills treffen. Dann kann man den Bier-Bowl weiterführen:bier Vll wird der Bowl dann auch wieder spannender, 4 Pleiten in Folge gegen die Bills ist auch nicht so geil. Aber man konnte wenigstens xColdDelightx Jason dann eine Freude via eines Bier-Pakets machen. Selber wiederum bekam auch eine nette Aufmerksamkeit;) Aber bin ehrlich, die spiele werden mir ansonsten gegen die Bills, Jets und auch Dolphins sehr fehlen! Mal abwarten was meine Zukunft nun bringt. Für den Nachfolger hinterlasse ich ein Team, was soweit ganz ok ist. Nicht das große herausragende Team, aber auch nicht das Kellerkind;)"


    Vielen Dank für die 3 Seasons in New England Flashpaddy! Welcher Headcoach hier Nachfolger wird, werden wir nachdem Teamdraft an dieser Stelle bekannt geben!

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist die Katze tatsächlich aus dem Sack und die Alarmglocken schrillen in Colorado…die Owner Gruppe der Broncos weiß nur zu genau welcher HC eine Ausstiegsklausel in dem Fall der Fälle hat ;)

  • Die Entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen! Ich hätte sie bei meinem Lieblingsteam wahrscheinlich nicht so getroffen, aber darum geht es ja auch nicht! DU musst wissen was am besten für dich ist und wenn der Spielspaß mit einem anderen Team für dich steigt, dann ist diese Entscheidung hier richtig für dich, Flashpaddy ! Ich wünsche dir nur das Allerbeste und freue mich, dass du der Liga auf jeden Fall erhalten bleibst ?

  • Nur du weißt was für dich richtig ist!

    Hoffentlich findest du ein Team was dir wieder mehr Freude bereitet.:bier

  • Ab und zu möchte man halt etwas Neues, das kann ich verstehen. Ich würde mein Lieblingsteam nicht verlassen, habe aber bei der damaligen PS4 Liga auch ab und zu das Team gewechselt, dass hat es immer wieder etwas interessanter gemacht.


    Hauptsache du bleibst dabei!!!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      85
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      66
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      58
      1
    3. Dezina

    1. #12 WR Russell Gage JR 1

      • Terrier1902
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!