Ausgabe 31 - Coach Vilsi1978

  • Pünktlich zum Super Bowl kommen wir bei "Behind the Scenes" auch schon zur Abschiedsausgabe! Auf Anfrage bei meinem werten Kollegen Vilsi1978 erfuhr man, dass die Vorstellungsanfrage bei 4 Liga-Membern wohl im uns allen bekannten Spam-ordner der E-Mail Adresse verschwunden ist und daher keine Vorstellung dieser Coaches mehr kommen wird. Hierzu gehört auch das uns allen bekannte Düsseldorfer Original (Bonee ist es nicht :D), der zufälligerweise einen ehemaligen NFL Europe Champ vor seiner Haustür hat und gleichzeitig den gleichen Fußballklub unterstützt, wie der heute vorgestellte Headcoach!

    Kommen wir nun auch zu diesem Coach! Er liest regelmäßig gegen erstklassige Member ein Buch während des Games oder übt sich im Online-Pokern (Max Kruse soll sich angeblich schon warm anziehen dürfen 8o) Gelegentlich passiert es auch mal, dass er friedlich im großartigen Feuerwehrbett einschläft und deswegen ein paar Minuten zu spät zu einem Ligamatch erscheint^^ Wenn er kein Madden spielt, darf er in seinem Beruf einen auf Sergeant Hartmann machen und gute Leute für die Bundeswehr ausbilden! Zu guter Letzt gibt es von seiner Art noch einen weiteren in der Liga, denn sein Bruder Profx1988 ist in der AFC North bei den Pittsburgh Steelers zu Hause und betreibt nebenbei das großartige MFL Network! Und nun genug der Einleitung! Viel Spaß mit der heutigen Schlussausgabe von "Behind the Scenes" um unseren langwierigen Dallas Cowboys Coach Vilsi1978 !!!

    PS: Wie immer gilt es für alle und besonders Reaper KH John um fleißige Kommentare :)



    • Offizieller Beitrag

    Dieser Mann schreckt vor nix zurück. Bei ihm rollen auch gerne Köpfe, da spreche ich aus Erfahrung!


    Maddentechnisch bleibst du mir aber weiterhin das größte Rätsel in der Liga. 2-3 Quarter lang gegen mich lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass er zu den Topspielern der Liga hier gehört - bis dann dieses eine andere Quarter kommt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nichts gutes über diesen Mann sagen was hier nicht schon gesagt wurde!


    Kann nicht immer nur bedanken, dass du mir den Weg in die Liga geebnet hast :td


    Aber wieso schwingt da ein Hauch von Abschied mit ?=O:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!