Praktikant sorgt für Chaos!

    • Offizieller Beitrag

    FAke news by welichick


    Gestern erreichte die MFL die Nachricht, die Buccaneers hätten den ersten Seed sicher gehabt. Dies ist schlichtweg falsch!

    Grund hierfür ist, das GM Jason Licht den zurzeit angestellten Langzeitpraktikanten Will Welichick dazu beauftragt hatte alle Tie Breaker und Szenarien durchzuspielen. Ob nun böswillig und ausversehen, Welichick gab falsche Infos an das Front Office weiter. Denn bei einer Niederlage gegen die Panthers und einem Sieg der Cardinals gegen die Seahawks, rutscht man noch auf den zweiten Seed ab.


    Doof zum einen, dass das PR Team der Bucs diese Falschmeldung Blind rausfeuerte.
    Doch noch ärgerlicher ist, dass man bereits diverse Starter in den frühzeitigen Urlaub schickte - eine Rückkehr von vielen, ausgeschlossen!


    Nach dem letzten Sackfestival der Panthers vielleicht nicht weiter schlimm, aber mit u.A Brady, Evans oder White verweilen einige Stars nun die restliche Woche auf Hawaii.

    Ein paar wenige erwischte man noch am Flughafen und konnte Sie von einem Verbleib überzeugen.


    Sollte das Vorhaben nun schiefgehen, würde man die Packers in Tampa zur Wildcard Round empfangen. Laut HC Dezina nicht weiter schlimm, sein nüchterndes Fazit: "A Bye Week or kick some ass, doesn´t bother me"


    Praktikant Welichick ist aufjedenfall nun freigestellt. Gerüchten zu Folge ist er in ein Flugzeug richtung Boston gestiegen, sein Rucksack mit dem Aufnäher "Der Bowl geht über Denver" ließ er im Spind zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Der arme Welichick. Wenn die Fehler des Front Offices auf die in der Nahrungskette unten angesiedelten geschoben werden.


    In Footballverschwörungstheoretikerkreisen kursieren folgende Nachrichten.

    Angeblich wurden in schwarzgekleidete Reptiloide mit Geldkoffern am Flughafen Tampa gesehen. Ein aufmerksamer Tourist bekam mit, wie eines dieser seltsam riechenden Wesen hektisch versuchte, ein Smartphone mit seinen unförmigen Fingern zu bedienen. Aus Neugier näherte sich der Tourist und sah dem Ding in Menschenform über die Schulter. Auf der Textnachricht erkannte er die Initialen JL. Außerdem konnte er einen Teil des Textes entziffern. Die 100.000 $ Wette auf Seed 2 der Bucs umgehend stor... . Ab hier konnte sich der Tourist an nichts mehr erinnern.

    Hinzu kam die Nachricht, dass in Boston nie ein Will Welichick ausgecheckt hatte.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!