Press Conference Week 17

    • Offizieller Beitrag

    Press Conference Week 17


    Press: Hallo Coach, der 1st Seed ist sicher, was bedeutet ihnen dieser Erfolg?


    Coach: Guten Abend in die Runde. Der Record sieht super aus und die Bye Week in der Wild Card Runde sollte uns guttun, sodass wir nächste Woche voll trainieren können. Andererseits ist es nur ein Record und eine Position. In den Playoffs ist jedes Team gefährlich und es ist uns die letzten Jahre immer wieder gezeigt worden, dass ein 1st Seed nicht mit der Teilnahme am Superbowl gleichzusetzen ist.

    Wir müssen weiter fokussiert arbeiten und unserer Schwachstellen verbessern.

    Press: Wo sehen Sie besonders Verbesserungspotenzial nachdem am Anfang der Saison der Schwerpunkt auf das Lesen der Coverage gelegt wurde?

    Coach: Wir müssen unseren Passrush verbessern - ja, wir haben die meisten Sacks der Liga, gehen aber auch viel Risiko indem wir oft blitzen. Wenn es uns gelingt mit Ed, Greg, Boogie, Jerry und AJ permanent Druck aufzubauen ohne extra zu blitzen können wir die Gegner noch besser unter Druck setzen.

    Ein weiterer Fokuspunkt unseres Trainings ist auf Offensiver Seite der Angriff gegen die Cover 3 und auf Defensiver Seite das Verhindern von Conversions bei 3rd and Long. Das Spiel gegen die Buccanneers war ein Augenöffner. Wir haben hier auf Seiten unserer Cornerbacks immer wieder die tiefen 1-1 Duelle verloren und somit das Spiel nach der guten Führung aus der Hand gegeben. Wir arbeiten hier an einer neuen Formation und verändertem Playcall für diese Situationen.


    Press: Ihre Defense spielt in den letzten Wochen stark auf und hat bereits einige offensiv eher überschaubare Performances ausgeglichen. Wie stark ist die Offensive wirklich?


    Coach: Wir sehen eine gute Entwicklung von Allen. Er nimmt lieber den sicheren Pass als auf das Big Play zu gehen. Außerdem hat er erkannt, dass wir die Turnover reduzieren müssen. Er spielt eine solide Saison und ist immer für ein Big Play gut. Singletary zeigt wieder, dass er extrem schwer zu tacklen ist und immer wieder gute Yards holt. Unser Receiving Corps ist ausgeglichen und auch auf der 4 und 5 stark. Wir fühlen uns insgesamt sehr wohl mit unserer offensiven Gruppe.


    Wir sind immer in der Lage den Turbo zu zünden und das Feld schnell zu überbrücken.


    Press: Jerry Hughes war 3 Wochen verletzt und wurde durch Rookie Boogie Basham ersetzt. Dieser hat stark aufgespielt und sowohl Tackles for Loss als auch Sacks gesammelt. Nun kam Hughes gegen die Falcons zurück, musste aber auf der Bank Platz nehmen. Ist das ein Fingerzeig für die Zukunft?


    Coach: Boogie hat sehr stark gespielt und sich diesen Einsatz verdient. Jerry ist jedoch ein Fokuspunkt unserer Defensive und Captain ebendieser. Er wird sicherlich in den Playoffs wichtige Plays für uns machen. Wie es nach der Saison weitergeht steht noch nicht fest, da wir uns mit Jerry noch nicht auf eine Verlängerung einigen konnten und er sich ebenfalls noch nicht sicher ist, ob er nach dieser Saison seine Karriere fortsetzt.


    Press: Nun die spannendste Frage: Die Browns haben gegen die Steelers verloren und somit die Tür für die Jets geöffnet. Selbst mit einer potenziellen Niederlage gegen die Buccs könnte ein Sieg nächste Woche reichen. Werden Sie das Spiel mit Backups angehen?


    Coach: Backups gibt es bei uns nicht! Wir haben einen starken Kader und jeder Mann wird gebraucht. Für das nächste Spiel werden einige Veterans aber tatsächlich eine Pause bekommen. Ich denke hier an unser Safety Tandem sowie an unsere Receiver.

    Eine Sache kann ich Ihnen jedoch schon bestätigen: Mitch Trubisky wird für seine starken Trainingsleistungen und den Beitrag, den er hier geleistet hat, belohnt. Er wird Woche 18 gegen die Jets starten.


    Einen schönen Sonntag noch!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Tradeblock für Season 3 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Phipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!