Individuelles Training

    • Offizieller Beitrag

    Keiner möchte ständig verlieren.


    Es ist zwar keine neue Erkenntnis, aber es fällt auf, dass Teams mit stark negativem Rekord auf beiden Seiten des Balles immer wieder die selben, groben Fehler machen. Dabei muss dies nicht sein, denn meiner Meinung nach könnte man mit ein wenig individuellem Coaching diese Teams deutlich besser machen. *


    Das fängt schon an, dass die Aufstellung nicht optimal ist, dass der falsche Spieler "geusert" wird, dass in bestimmten Situationen falsche Formationen gewählt werden und und und.


    Damit diese Trainer eben auch ihre (zunehmenden) Erfolgserlebnisse haben und somit langfristig bei der Stange bleiben, sollten erfahrene Coaches sich zur Verfügung stellen und nicht nur "Friendlies" anbieten, sondern ihr Wissen aktiv teilen. Dass muss ja auch nichts stundenlanges sein.


    Die Ravens stellen sich also für Individual-Training zur Verfügung. Wer macht noch mit von den alten Hasen?



    * Gut, bei den Steelers ist dies zugegebenermaßen schwierig. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe es ist kein Geheimnis, dass man mich auch immer anhauen kann bei Fragen, Tipps & Tricks. Für Friendlys fehlt mir dann aber i.d.R die Zeit


    Ich hatte zwar mal versucht einen "Guide" hier zu integrieren, aber da fehlte dann auch leider Zeit & Elan.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liegt es ja an mir, aber es kam mir selten so vor als wärst Du Guido mega ansprechbar wenn es um das qualitative Nachziehen von "Frischlingen" geht ;)


    Umso mehr überrascht mich dieser Anstoß extrem positiv - ich ziehe meinen Hut! :thumbup:


    Jeder der mit mir in einer Party war und/oder nicht direkt nach einem Spiel wieder abgezogen ist, weiß, dass ich gerne unterstütze bzw. meine Meinung zu Plays, Reads, etc. abgebe.

    Das bleibt auch weiterhin so - der Berg wird sich aber nicht zum Propheten bewegen.


    Da es erfreulicherweise der Großteil schafft (ja, ich weiß, ich nicht) seine Spiele zu streamen, ist ein nachträgliches Analysieren bzw. Meinung abgeben einfach geworden.

    Ich stehe dafür aber nur zu später Stunde zur Verfügung und die Meinung meiner Frau dazu kennt Profx1988 nur zu gut ^^

    • Offizieller Beitrag

    Finde die Idee wirklich gut und ich habe es auch schon mehr als einmal in Anspruch genommen.


    Zuletzt erst mit heavensentkb8 und kann das nur empfehlen.


    Man bekommt eine andere Seite zu hören ohne sich dabei blöd vorzukommen.


    Denn es wird nicht nur auf einen drauf gehauen, es werden auch die guten Sachen hervorgehoben.


    Auch was Formationen und Calls angeht, erfährt man nochmal etwas mehr und bekommt andere Optionen an die Hand.


    Kann ich wie gesagt nur jedem empfehlen

    * Gut, bei den Steelers ist dies zugegebenermaßen schwierig. :)

    ne da hast du Recht Guido, da ist Hopfen und Malz verloren :whistling:


    Wenn man das Spiel selber so aus Blödheit wegwirft, dann kann man das nur untermauern.

    Ich stehe dafür aber nur zu später Stunde zur Verfügung und die Meinung meiner Frau dazu kennt Profx1988 nur zu gut ^^

    Wenigstens einer von Euch beiden der Mitleid mit mir hatte! :D

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich auch eine coole Idee und bin für so etwas eigentlich immer gerne zu haben. Jedoch wird es zeitlich bei mir immer knapper, was man auch an meiner Maddenpräsenz erkennen kann. Mich bekommt man echt nur noch spontan zu sehen, dann kann es auch sein, dass die XBox Zeit zwischen 10 Minuten und drei Stunden schwankt. Oder man muss mit mir wirklich Termine ausmachen. Ich hoffe auf besser Zeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liegt es ja an mir, aber es kam mir selten so vor als wärst Du Guido mega ansprechbar wenn es um das qualitative Nachziehen von "Frischlingen" geht ;)

    Nö, das stimmt nicht. Das hat definitiv nur etwas mit deiner Wahrnehmung zu tun. Mich konnte schon in der Vergangenheit jeder fragen, wie bekomme ich dies oder das besser hin und dann bekam er von mir eine qualifizierte Antwort.

  • Hallo Community


    Die Idee sich untereinander und Rookies zu helfen finde ich wirklich klasse :thumbup:

    sehr nice wirklich.

    Auch ich kann noch das ein oder andere über Madden lernen.

    Ich denke jeder erfahrene Spieler kennt zu 100% die Basis was Reads, Playcall, Defenseformations usw. angeht.

    Rookies hingegen denke ich können im ersten Stepp viel mitnehmen von Euch und auch vielleicht von mir.

    Ich bin definitiv bereit mein Wissen über Madden weiter zu geben und somit auch schwächeren Spielern die Chance geben etwas davon zu lernen bzw. den ein oder anderen Tip von mir zu bekommen.


    Ich bin froh hier zu sein und ich denke wir alle zusammen werden noch ne Menge Spaß haben.

    Also solltet Ihr mal Lust haben auf Trainingsspiele oder Friendlys und quatschen bin ich immer am Start.


    Im Moment habe ich noch kein Team hier in der Franchise aber das macht auch nichts.

    Ich sehe nicht nur die Franchise im Vordergrund sondern auch die Community und wer Hilfe benötigt und mal ne Frage hat kann mich jederzeit anschreiben oder auf der XBOX adden bin immer ab 21 Uhr täglich online.;)

    Wir können dann die ein oder andere Partie spielen bzw. gewisse Defense aber auch Offense Themen bequatschen kein Problem.


    Also schreibt mich an oder meldet Euch bei mir und nicht schämen es gibt keine blöden Fragen.


    Gruß Chris

  • Hi Jungs

    Hätte vielleicht jemand Lust auf ne Partie wäre zugleich mein drittes Testspiel ;) ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!