The Denver Post - Yellow Press Corner

    • Offizieller Beitrag

    ...EA - You did it...


    Zum Wechsel in die aktuelle Spielwoche gab es einen mächtigen Aufschrei in der MFL - diverse Owner, die mit der Leistung Ihrer Schützlinge unzufrieden waren, haben sich vereint und zum ersten mal in der NFL Geschichte ihre unglücklichen Coaches WÄHREND der laufenden Saison entlassen.


    Darunter ist (natürlich) auch der begehrte Platz an der "Sonne" New Englands!


    Der Owner Group der Broncos stellte vorsorglich alle Kommunikationsmittel kalt und entzog Ihrem HC das Diensthandy ^^

    Selbst der sich in Position bringende Neureiche Bezos (man munkelt er wolle Mark Cuban 2.0 der NFL werden) hat sich zu einem Kommentar hinreißen lassen:

    "Sollten die Broncos ihren HC verlieren, können sie den Wert der Franchise direkt halbieren!"


    Dem bekannten Footballverstand von Bezos zufolge ist diese Aussage natürlich extrem ernst zu nehmen ;)


    Wir bleiben gespannt und warten auf Rückmeldung von Herrn Kraft, ob die Entlassung von Lord Helmchen doch nur einem versehentlichen Click geschuldet war.

  • Robert Kraft hat bestätigt, dass Lord Helmchen wieder eingestellt wurde;) Da war wohl ein Code von EA falsch programmiert worden:P Evtl hatte da der Sith Lord ja seine Hände im Spiel:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!