Inside Bucs Front Office

    • Offizieller Beitrag

    Gute GMs arbeiten nicht nur während der Offseason, auch während der aktuellen Saison müssen sie das mögliche Roster für die darauffolgende Saison im Blick haben.
    Cap Management, das scouten möglicher Draft Prospects, sowie Möglichkeiten für Trades stehen auf der Agenda im Front Office.


    Im Falle der Buccaneers war es bereits zu Season Beginn eine extrem angespannte Situation. Das Team ist bereits "All-In" und nach der laufenden Saison enden zahlreiche Verträge, die man nicht alle verlängern konnte. Kurzerhand entschied man sich Leistungsträger wie Carlton Davis, JPP oder William Gholston zu vertraden und sich billigere, junge und vorallem hungrige Spieler zu Angeln.


    Nichtsdestotrotz konnte man weiterhin nicht jeden mit ins Boot holen für die 2022er Season. So ist mittlerweile bekannt geworden das u.A Suh, Gronkowski und ein Antonio Brown nichtmehr das Bucs Jersey tragen werden nach dieser Spielzeit.


    Trotzalledem ist es dem Front Office der Buccaneers gelungen mit vorhandenen Mitteln schon jetzt starke Moves zu machen um weiterhin "All-In" zu bleiben.


    O-Line
    Mit Tackle Austin Reiter, Guard Alex Cappa sowie Center Ryan Jensen konnte man 3 Starter weiterhin an sich binden. Die starke Offensive Line der Bucs wird also auch nächstes Jahr die gleiche sein und eingespielt wie eh und je sein.


    Offensive Weapons

    Mit Leonard Fournette, Chris Godwin und OJ Howard hat man sich drei brutale Playmaker langfristig an sich binden können, die trotzdem noch zur jüngeren Generation gehören und sich weiterhin entwickeln können.


    Passrush
    Die vor der Saison ertradeten Tim Settle und Derek Barnett wurden ebenso mit langfristigen Verträgen ausgestattet und werden nächstes Jahr mit Vita Vea die D-Line bilden. Besonders Barnett war ein Glücksgriff den man so garnicht auf dem Zettel hatte. Hauptsächlich als Ergänzung auf der Edge-Rusher Position neben Joe Tryon-Shoyinka geholt, überzeugte er auch in der Intirior Line.


    Secondary

    Mit Keion Crossen ertradete man von den Giants einen Spieler, den man so vorher in Tampa Bay noch nie hatte. Entweder agiert der flinke als Nickelback oder als 5. Passrusher. Wahrscheinlich blitzt kein anderer Cornerback sooft wie Crossen diese Saison. Ihn konnte man natürlich langfristig an sich binden.
    Zudem konnte man überraschenderweise den schon fast aussortierden Safety Jordan Whitehead für weitere Jahre verlängeren und hat nun für nächste Saison 3 Startings Safetys im Roster, nicht ausgeschlossen das ein Mike Edward oder gar Antoine Winfield auf dem Tradeblock landet.


    Draft

    Durch die vielen Trades, konnte man sich vielversprechende Picks einheimsen. So hat man u.A neben dem First Rounder der Eagles auch die Second Rounder der Dolphins und Texans.
    Hier gab es bereits unzählige Gerüchte, dass sich die Bucs mit ihren ersten drei Picks hochtraden wollen in die Top 10.
    Was genau das Ziel ist bleibt weiterhin offen, denn Schwachstellen besitzt dieses Team auch nächstes Jahr kaum welche. Neben einem weiteren Running Back, einem Tight End oder Verstärkung in der Secondary scheint alles möglich, es wird wohl auf den Best Player Available hinauslaufen.

  • Und Gronkh hat augenscheinlich intensiv mit den Bills geflirtet und will nach der Saison zusammen mit Knox den Patriots den Allerwertesten aufreißen :P

    Wusste gar nicht dass die Bills in New Orleans spielen nächste Saison

    • Offizieller Beitrag

    Ach die Saints werden ihrer „Mimimi“ Einstellung in der FA Phase wieder gerecht und alle Hochkaräter verpassen ;)


    Ob Gronk mit seinen 77 Speed nach der Saison dann dazu gehören wird, werden wir sehen.

    In New Orleans gibt es in der Offensive nur zwei Credos: Kamara und Speed


    Da ist Gronk also definitiv raus ?‍♂️

  • In New Orleans gibt es in der Offensive nur zwei Credos: Kamara und Speed


    Da ist Gronk also definitiv raus ?‍♂️

    Kamara hat Vertrag der ist kein Credo.


    Und da es captechnisch traurig aussieht geh ich bei Aldi shoppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!