LA Rams Coach Toaster unter Druck

  • Bei den LA Rams wird die Luft ungemütlich, nachdem Coach Toaster im Spiel gegen Seattle das eigene Team um den Sieg gebracht hat. Zuerst hat man bei einem 3 TD´s Vorsprung etwas ausprobieren wollen anstatt die Uhr runter zu spielen. Darüber hinaus ist es absolut unverständlich, dass man bei 5 Sekunden vor Schluss in der Redzone bei 35:35 nicht das letzte Timeout nimmt und dann zum Sieg kickt. Coach Toaster behauptet noch immer, das Timeout genommen zu haben (ich habe tatsächlich gedrückt) aber scheinbar sahen das die Schiedsrichter anderes. In der Overtime dann die nächste krasse Fehlentscheidung von Coach Toaster, indem er die Wahl gewann und kicken wollte (Ich war noch so geschockt, wegen dem Timeout, dass ich mich verklickt habe).


    Damit steht das Team nun bei 1:4 und spielt eigentlich wesentlich besser als letzte Saison. In Los Angeles ist man geschockt, dass es in der NFL zu solchen Fehlern kommt und das man sich so um die harte Arbeit bringt. Wäre da nicht der Fortschritt in den Spielen gegen die Buccaneers als auch Cardinals erkennbar, so behaupten Insider, dass Coach Toaster gehen müsste. Damit ist man in LA meilenweit von den Playoffs entfernt und hat wieder einmal ein Aufbaujahr vor sich. Interessant wird zu beobachten sein, wie sehr das Team hinter ihrem Coach steht. Denn so ein vercoachstes Spiel sucht seinesgleichen in den jüngeren Historie. In der Redaktion wird in diesem Zusammenhang immer der Superbowl der Seahawks gegen die Patriots genannt, als man Lynch den Ball nicht geben wollte.


    Aus internen Kreisen ist jedoch zu hören, dass man die letzte 8:8 Saison Coach Toaster hoch anrechnet, nachdem man in der Saison zuvor nur einen Sieg erringen konnte. Einen gewissen Kredit scheint Coach Toaster noch zu haben. In einer Latenight Show gab sich Coach Toaster kämpferisch und gab zu verstehen, dass er dieses Spiel so schnell wie möglich hinter sich lassen will und in der Kabine die ganze Schuld auf sich genommen hat.


    Wer hätte es gedacht, dass im sonnigen Kalifornien sich so schnell das Wetter ändern kann? Es bleibt zu hoffen, dass das Team ihren Coach nicht hängen lässt und jetzt mit ihm gemeinsam das raue Wetter übersteht.

  • Super, da kannst du mal sehen, wie mich dieses nicht geschossenes Fieldgoal völlig durcheinander gemacht hat.


    Kannst du denn auch sehen, ob ich da noch ein Timeout hatte? Nicht das ich völlig bescheuert bin! Denn ich hatte ja davor 25 Sekunden Zeit und hätte locker kicken können. Ich dachte ich spiel noch etwas Zeit runter und kicke dann.


    Das soll aber nicht heißen, das dein Sieg am Ende unverdient ist!!! Wer gewinnt hat immer recht!

  • Ja. Du hattest in der Tat noch eine TO


    Bist also nicht bescheuert :)

    Immerhin, ich weiß wirklich nicht was passiert ist, da ich gedrückt habe. Egal deine QB Läufe waren am Ende sehr stark!! Du hast dich auch nicht aufgegeben, so geht das Ergebnis in Ordnung.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      24
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      45
      2
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!