Press Conference Week 4

    • Offizieller Beitrag

    Press Conference Week 4



    Press: Hallo Coach, 4-0 perfekter Saisonstart sollte man meinen, oder?


    Coach: Guten Abend in die Runde. Der Record sieht super aus, mit dem Washington Football Team konnte man ein starkes Team schlagen und die Defense sieht aus als wäre sie zu besonderem fähig. Auf der anderen Seite sah die Offense gegen das WFT eher behäbig aus und in den ersten beiden Wochen musste sie nicht besonders viel zeigen. Heute gegen die Texans wiederum sah das ganz anders aus. Fehler über Fehler – schlechte Entscheidungen von Allen und ein schwaches Laufspiel. Man wurde mal wieder durch die eigene Defense gerettet. Wir müssen uns Offensiv steigern!


    Press: Wo sehen Sie besonders Verbesserungspotenzial?


    Coach: Das ist relativ einfach: Presnap Observation und Post Snap Execution. Wir müssen vorher erkennen was der Gegner uns präsentiert und nicht erst nach dem Snap. Wir müssen unser Playcalling verbessern und schneller anpassen. Gegen die Texans fehlten uns die kurzen Routen, wir wollten die Big Plays erzwingen, da wir uns eingebildet haben das unsere Playmaker die Texans Defense aufschnupft. Wir müssen unser Laufspiel verbessern und die Rotation unserer 3 Backs besser ausnutzen. Es zeigt sich aber im Gegenzug, dass wir uns auf Gabriel Davis verlassen können – sowohl als Deep Threat zeigt sich das er ein Mismatch sein kann und auch auf kurzen Slants und Drags hat er gezeigt, dass er den gegnerischen Corner attackieren kann.



    Defensiv gilt eine Devise: Keep rolling! Eine Sache müssen wir jedoch beobachten, unsere Linebacker, Safeties und Cornerbacks müssen das Mismatch gegen die gegnerischen Tight Ends besser angehen als zurzeit.


    Press: Verlieren Sie doch noch kurz ein paar Worte über die herausragende Form der Defense sowie die bittere Verletzung von Tremaine Edmunds.


    Coach: Greg spielt eine wahnsinnige Saison und wurde dementsprechend auch schon mit dem Upgrade im Development belohnt. Er macht einfach weiter und weiter und ist in der Lage seine Matchups auf Dauer zu gewinnen. Wir erwarten, dass er weiterarbeitet und die Defensive Line antreibt. Nicht zu vergessen sind hier aber Ed Oliver und AJ Epenesa die zusammen die Mitte dicht machen. Taron Johnson, der sich aus dem Slot herausgearbeitet hat und je nach Bedarf nun outside aushilft. Heute war das überragend und wichtig für den Sieg.


    Tremaine Edmunds Verletzung überschattet den Sieg heute. 4 Wochen ohne ihn auszukommen wird schwer. Wir verlassen uns hier auf die Hilfe von Rookie Damar Hamlin und Linebacker Onwuasor um die Lücke gemeinsam zu schließen. Das die Bye-Week in diesen Zeitraum fällt hilft natürlich ebenfalls.


    Press: Wie erklären Sie sich das schwache Spiel von Allen?


    Coach: Falsches Play Calling, falsche Reads und zu viel gewollt.


    Press: Wird es noch überraschende Moves geben, um das Team zu verbessern?


    Coach: Wir mussten uns in dieser Woche leider von Defensive Tackle Vernon Butler Jr trennen, um unsere Oline Depth zu verbessern. Wir hoffen, dass er bei einem anderen Team unterkommt und dort sein Potenzial zeigen kann. Potenziell könnten sich noch Veränderungen im Receiver Room ergeben. Insbesondere Emmanuel Sanders ist noch nicht ganz bei uns angekommen. Wir planen aktiv keine Trades, man sollte aber niemals nie sagen.


    Ich bedanke mich und bis demnächst!

  • Die Bills-Defense is erschreckend gut. Sowas hat man in Buffalo seit Anfang der 90er nicht mehr gesehen ??

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick 1

      • DustinESV
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      69
      1
    3. AVIS

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      49
    1. 2nd Round Pick 57

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!