Raiders @ Steelers

  • THANK YOU EA

    Der Homeopener der Steelers gegen die Raiders mit Headcoach Zak McKracken66 sollte ein Trauerspiel werden.


    Aber nicht wegen der Leistung der EA Server.


    Ganze 5 Starts benötigte man, hatte einen Disconnect vor dem Kickoff und 4 x schaffte man es 1 Quarter zu spielen.


    Man einigte sich nach dem 2ten Abbruch nach Q1 weiterzuspielen und die Ergebnisse zu kummulieren.


    Bei 3 der Abbrüchen stand man gefühlt direkt vor der Endzone und hätte vermutlich Punkte mitgenommen.


    So gingen die einzelnen Quarter aus:


    #1 - 0:7 - Steelers

    #2 - 7:3 Raiders

    #3 - 3:6 Steelers

    #4 - 7:3 Raiders


    Am Ende von Q4 haben die Raiders die Chance noch einmal zurückzukommen, als man mit 1:40 nochmal an den Ball kommt.


    Bei 7 Sekunden auf der Uhr findet man auch Hunter Renfrow an der 10 Yard Linie der Steelers und dieser geht ins aus.


    Aber da wir hier für das Spiel in Q1 sind, stoppt die Uhr nicht und die Raiders lassen die Uhr runterlaufen.


    So gewinnen die Steelers aufgrund des Ergebnisses mehr als Glücklich, aber auf den gesamten Spielverlauf betrachtet am Ende verdient.


    Danke Markus für das faire Spiel, den netten Talk und dein Durchhaltevermögen :rolleyes:


    HOFFEN WIR DAS SICH BEIM SIM KEINER VERLETZT

  • Glückwunsch an beide zum „Durchhalten“!


    Das ist leider wieder eine Frechheit und ich werde das Gefühl nicht los, dass EA Sports erst gar nicht weiß was sie tun…die dashboard crashes sind ebenso beunruhigend wie die regelmäßigen Feldposition bugs (was sollte das bitte bei Cardinals gegen Vikings - 90 yard FG try anstatt 35 yards) - als wäre Madden für die eine Blackbox bei der sie ausprobieren was unten rauskommt wenn man oben wahlweise Münzen, Klopapier oder Scouting Updates einfügt


    Keine Ahnung wie man das verkacken kann…die Erwartungen jedes Jahr sonderlich zu unterbieten, ist auch eine Leistung! Jetzt muss man schon froh sein, wenn sich das Spiel nicht unerwartet schließt.


    Fun fact:

    ich habe heute Nacht NLDS geschaut und bin gegen 5:30 auf die Idee gekommen mal in die Franchise zu schauen - Saints gegen Panthers ging ja durch. Da hat mich Madden allen Ernstes gefragt, ob ich mein Ligaspiel gegen flechser fortsetzen möchte ^^

  • Glückwünsche zum Sieg, diese ständigen Crashes waren wirklich zum Kotzen und haben nie einen Spielfluß zugelassen.


    Insgesamt muss ich sagen, dass solange sich dieser Bug im Spiel befindet, es wohl öfter diese kumulierten Ergebnisse geben wird. Ich bin definitiv kein Freund davon, speziell bei engen Spielen. Nach den Restarts weiss man nicht, wer den Ball bekommt, man verliert den Fokus und das Momentum. Leider sehe ich auch keine andere Lösung, da man ja nicht stundenlang vor der Konsole sitzen kann, bis man mal ein Spiel ohne Crash durchspielt. Die einzige kleine Hoffnung ist, dass dieser Bug von EA so schnell wie möglich ausgemerzt wird. Wenn ich mich so durch die Foren klicke, sehe ich allerdings nur die Standardantwort von EA " we are aware of the issue blabla..." Das bedeutet wohl viel Geduld aufzubringen und sich nicht den Spass nehmen lassen.

  • crashes sind ebenso beunruhigend wie die regelmäßigen Feldposition bugs (was sollte das bitte bei Cardinals gegen Vikings - 90 yard FG try anstatt 35 yards)


    Wir dachten auch, es wäre ein Bug, war es aber nicht. Christoph hatte beim vierten Versuch grspiked. Wir hatten beide aber nicht gecheckt, dass es der vierte war. Dadurch, dass einem sobald man Positions wechselt, auch irgendwelche Plays angezeigt werden (FG Formation, Kneel Diwn, Hail Mary,...) waren wir noch mehr verwirrt.


    Ändert aber nichts daran, dass 0 Spielspaß und Motivation mit diesem verbugtem Scheißdreck aufkommt.

  • Glückwunsch zum Sieg!

    Und Respekt an euch beide die Nerven zu behalten und mit 5 Starts das Spiel komplett zu Ende zu spielen.:td

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 Blake Bortles

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. Antonio Brown & Rob Gronkowski

      • Dezina
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. C. Mosley

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. HB Dobbins

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. QB Bridgewater 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      85
      2
    3. heavensentkb8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!