Press Conference Week 1

    • Offizieller Beitrag

    Press Conference Week 1


    Press: Herzlich willkommen zurück Coach. Jahre nicht gesehen, wo waren Sie und was haben Sie getrieben?


    Coach: Guten Abend in die Runde. Tja… ehrlich gesagt habe ich die letzte Saison sehr genossen. Kaum mediale Aufmerksamkeit und endlich musste ich bei der Spielvorbereitung nicht auf die Fragen der Presse reagieren. Nachdem Lord Helmchen (aka Flashpaddy ) dafür gesorgt hat, dass Bill Belichick in Rente gehen musste, habe ich mich ein paar Mal mit ihm getroffen und dazu gelernt, wie man euch Spaßvögel ignoriert.


    Press: Wie sehen Sie die Preseason aus Sicht der Bills und aus Sicht der Liga?


    Coach: Ich bin sehr glücklich. Wir hatten zwei Schwachstellen im Team (Linebacker und Defensive Line Anm. d. R.), diese sind wir über den Draft, die Free Agency und via Trade angegangen. Bei der Defensive Line hatten wir enormes Vertrauen in Boogie und Greg. Beide haben gegen die Steelers geliefert und unsere Einschätzung bestätigt. Die Problemstelle Outside Linebacker konnten wir überraschend gut schließen. Einerseits sicherten wir uns die Dienste von Patrick Onwuasor und andererseits konnten wir uns überraschend mit Edmunds und dem Coach der Steelers über einen Trade einigen. Leider mussten wir in diesem Zuge Cody Ford abgeben. Wir hoffen, dass er den Coach der Steelers überzeugen und sich eine Starting Role erarbeiten kann.


    Die Liga startete mit einem Knall. Es wurden sehr viele Trades gemacht und doch sind noch einige gute Spieler auf dem Tradeblock der Teams. Insbesondere Lord Helmchen überraschte die Liga mit seinem Statement zu Gilmore. Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren, dass die Halbe Liga Interesse gezeigt hat nur damit Lord Helmchen im Anschluss allen eine Absage erteilt. Ich vermute, dass sich das negativ auf das Renommee auswirken wird. Ansonsten ist auffällig, dass die Seahawks bisher eher ruhig und besonnen agieren. So kennt man sie gar nicht.


    Bezogen auf die Coaches wurde doch sehr viel spekuliert. Auch bei uns gab es Unruhe auf den Spots der Dolphins und Patriots. Während die Dolphins sehr stark am Coach der Lions baggerten wurden in New England die Rufe nach dem Imperator laut. Schlussendlich entschied sich Coach Kelsier dafür den Lions treu zu bleiben und Weezle wurde verpflichtet. Ebenso blieb Lord Helmchen stark und verlängerte seinen Vertrag bei den Pats. Die Fans nahmen diese Entscheidungen zwiespältig auf. Einerseits trauerte man dem verpassten weiteren Bierbowl gegen Coach Kelsier hinterher und andererseits freute man sich, dass zumindest der Bier-Bowl mit Coach Flashpaddy weiterhin stattfindet.


    Press: Verlieren Sie doch noch kurz ein paar Worte über Rousseau, Terrell Edmunds und Josh Allen.


    Coach: Greg hat in der Preseason einen sehr starken Eindruck hinterlassen und dafür gesorgt, dass Epenesa im 4-3 die Position neben Ed Oliver bekleidet. Auch Boogie konnte sich zeigen und bringt immer wieder Entlastung für Jerry Hughes. Bei Edmunds waren wir uns eigentlich recht sicher, dass der Trade nicht funktionieren würde. Wir konnten uns aber mit den Steelers einigen und freuen uns, dass wir nun 2 harte Hitter in der Mitte haben. Wir erhoffen uns ebenfalls einen positiven Effekt für seinen Bruder. Das erste Spiel gegen die Steelers war insbesondere in der Run Defense Verbesserungswürdig. Josh Allen konnte in den ersten Spielen und auch im Training bisher nur bedingt überzeugen. Es wird Zeit, dass wir ein komplettes Spiel abliefern und ihn so gut es geht unterstützen. Er ist der absolute Fokuspunkt unserer Offensive und soll uns zum Superbowl führen.


    Press: Ihre Pass Defense war gegen die Steelers überragend, die Laufdefense jedoch ausbaufähig. Wie erklären Sie sich das?


    Coach: Es war ein bewusstes Kalkül. Wir wollten über viel Man Coverage und viel Druck auf Roethlisberger die Schwächen in der neu zusammengewürfelten Offensive Line ausnutzen. Ebenfalls haben wir uns erhofft, dass unsere Corner die Receiver der Steelers in Schach halten. Hierfür haben wir auch bei Rundowns öfter mal mit Nickel oder Dime-Formations experimentiert um so schnelle Touchdowns zu verhindern. Wir haben eine sehr opportunistische Defense, die bei langen Drives immer zu einem Turnover in der Lage ist.


    Beim nächsten Gegner könnte sich das Verhältnis bereits drehen. Wir werden unseren Ansatz von Spiel zu Spiel überdenken.


    Press: Die letzte Frage für heute: Planen Sie in Zukunft wieder vermehrt Interviews zu geben?


    Coach: Das kommt auf die Fragen an. Wir sehen uns vermutlich in regelmäßiger Unregelmäßigkeit wieder. Vielen Dank und eine gute Heimfahrt euch allen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      65
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #12 WR Russell Gage JR 1

      • Terrier1902
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. Dezina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!