Regeländerungen & Anmerkungen

  • Hallo Ligacoaches,


    wir haben zu Beginn der Saison 3 kleine Änderungen die durch Ligamitglieder angemerkt wurden sowie 2 kurze Erinnerungen:


    1) Das Tradesystem wird minimal verändert. Momentan ist es so, dass ein Spieler Trade-Eligible wird indem er entweder 24h auf dem eigenen Tradeblock ist oder falls ein offizielles Angebot im Forum gepostet wird, welches 24h gültig ist.


    Dies wird ab jetzt abgeändert: Ein Trade kann nur durchgeführt werden, nachdem ein offizielles Angebot im Forum 24h existiert. Hierbei starten die 24h nach Eingang des ersten Angebots - dieses ist unabhängig vom Spieler. Somit gibt es auch keinen Zwang mehr einen Spieler auf den Tradeblock zu setzen.


    2) Wir verändern die Form des Titels des Waiver Claims leicht.

    Während es momentan notwendig ist einen Claim in folgender Form zu posten "Claim on Spieler XY" ändern wir dies zwecks Übersichtlichkeit leicht ab. Ab jetzt soll der Titel wie folgt formuliert werden:

    "Waiverposition Spielerposition Vorname Nachname"


    Zudem ist es ab jetzt notwendig die exakte Position des Spielers anzugeben. Während man derzeit vermehrt als Position OLB oder auch Safety sieht, erwarten wir in Zukunft die korrekte Position. In diesem Fall also LOLB oder auch FS bzw. SS. Wir erhoffen uns hierdurch eine bessere Übersicht und für alle Spieler die Möglichkeit einen Waiver einschätzen zu können ohne in den expliziten Post zu gehen.


    3) Bisher war die Anzahl Waiver-Claims beschränkt auf 8 pro Saison. Dies ist ab jetzt aufgehoben und somit sind unendlich Claims pro Saison möglich.


    4) Das Verändern von Spielerattributen ist untersagt. Insbesondere solche Späße wie die Veränderung der Wurfanimation des QB oder der Größe eines WR nehmen wir sehr ernst, da hier versucht wird sich einen Vorteil zu verschaffen. Sollte uns dies Auffallen werden wir entsprechend reagieren und den Spieler nach unserem ermessen sperren (Ingame Management Regeln Nummer 3)


    5) Falls ihr ein Breakout-Game mit einem Spieler habt, seid so gut und fotografiert die Challenge inklusive Namen des Spielers. Leider ist es bereits untergekommen, dass eine Challenge geschafft wurde, EA das jedoch nicht so gesehen hat. Mit Hilfe des Bildes und der Stats können wir dies anschließend händisch korrigieren. Weiterhin werden wir wie angekündigt im Anschluss beim Franchise-Wechsel bereits geschaffte Challenges anwenden. Auch hier hilft uns das Bild alles korrekt nachzuvollziehen.


    Bei Fragen könnt ihr euch wie immer an uns wenden.

    Die Regeln werden dementsprechend angepasst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Commissioner

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 Blake Bortles

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. Antonio Brown & Rob Gronkowski

      • Dezina
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. C. Mosley

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. HB Dobbins

      • MatMast7r
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. QB Bridgewater 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      85
      2
    3. heavensentkb8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!