53er Roster Breakdown

  • Preseason week 4 ist erreicht und die Roster müssen auf den 53er Kader hinunter gecuttet werden. Schauen wir uns mal die 53 Jungs für die Patriots an!


    Quarterbacks (2): Mac Jones (10), Jarrett Stidham (4)

    Unser 1.Round Pick Mac Jones ist natürlich unser Starter! Er wird versuchen, die Bold Predictions des MFL Network zu widerlegen und nicht der Rookie mit den meisten Ints zu sein, auch wenn das seeeeehr schwer werden könnte. Noch gibt es hier und da ein paar Abstimmungsprobleme mit seinen WR und TE, aber es ist schon besser geworden. Vermutlich muss man sich noch einen OC für ein paar Spiele einkaufen, damit der HC am Gamepad tatsächlich seinen Spielstil anpasst. Als weiterer Hinweis, wieso man sehr viel Vertrauen in Mac Jones hat, wurde der Rookie gleich auch zu einem der 5 Team Captains gewählt!

    Als Backup fungiert fürs erste Jarrett Stidham, der in der Preseason durchaus sehr Turnoverlastig aufgetreten war.


    Runningbacks: James White (28), Damien Harris (37), Khalil Herbert (25), Rhamondre Stevenson (38)

    Damien Harris ist hier der klare NR.1 Runningback, nachdem Sony Michel zu den LA Rams abgewandert ist. Man sieht hier aber kein downgrad, da Harris auch hin und wieder das Ei fangen könnte. Anders als Michel. Man erhofft sich, dass Harris zumindest die 750 Rushing Yards knackt, da man in dieser Season tatsächlich mit allen 4 backs laufen möchte!

    Rookie Rhamondre Stevenson bekommt hierbei die Aufgaben des Powerbacks und dürfte auch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Unser Oldie bei den Backs, James White, ist natürlich auch im Run-game zu Hause, wird aber häufiger als der Receiving Back auftreten. Wurde vom Team auch zum Team Captain gewählt.

    Der 4.Runningback ist aus unserem Trade mit den Bears zu uns gekommen, Khalil Herbert. Als Rookie kann er durchaus sowohl via Run als auch im Passing-game für Überraschungen sorgen. Konnte sich durchaus erfolgreich mit einem TD gegen die Eagles in der Preseason beweisen!


    Fullback: Jakob Johnson (47)

    Die deutsche Offense Hoffnung? Spaß beiseite. Jakob Johnson bekommt als Fullback wieder die Aufgabe gute Blocks für seine Runningback Kollegen zu sorgen und auch mal hier und da einen Ball selber zu laufen bzw zu fangen. Wenn er an seine Leistung aus M21 anknüpft, könnte es auch wieder für den Pro-Bowl reichen.


    Wide-Receiver: Michael Gallup (1), Nelson Agholor (15), Kendrick Bourne (84), Jakobi Meyers (16), Phillip Dorsett II (13), Gunner Olszewski (80), Matthew Slater (18)

    Die größte Fragezeichen Gruppe. Durch einen Trade mit den Dallas Cowboys konnte man sich WR Michael Gallup angeln. Man hofft bei ihm, wie auch bei den beiden FA Neuerwerbungen Nelson Agholor und Kendrick Bourne, dass sie ihre Fangsicherheiten in NE zeigen und auch für den einen oder anderen TE sorgen! Für den Slot wurde Jakobi Meyers vorgesehen, der auch schon letztes Jahr gezeigt hatte, dass er der perfekte Julian Edelman Nachfolger sein kann! Für das eine oder andere Big Play soll Heimkehrer Phillip Dorsett mit seinen Speed Skills sorgen und ansonsten sind im Roster noch die beiden Special Teamer Gunner Olszweski als Returner und Matt Slater als langjähriger Gunner bei den Punts und Kicks. Insgesamt herrscht hier weiterhin ein Fragezeichen in der Gruppe!


    Tight-End: Hunter Henry (85), Jonnu Smith (81), Devin Asiasi (86)

    Letztes Jahr noch die Schwachstelle, wurde hier in der Offseason mal mit Geld um sich geworfen. Hunter Henry gilt zwar als Verletzungsanfällig, doch wenn er auf dem Platz bei den Chargers stand, sorgte er schon für vielel Big-Plays im Passing-Game. Jonnu Smith konnte letztes Jahr bei den Titans zeigen was in ihm steckt und man hofft natürlich, dass er die Leistung auch in New England zeigen kann! Platz 3 in der Gruppe hat der letztjährige Rookie Devin Asiasi sich geschnappt. Von ihm möchte man einen weiteren Leistungssprung sehen!


    O-Line: Isaiah Wynn (76), Justin Herron (75), Michael Onwenu (71), Yasir Durant (70), David Andrews (60), Lamont Gaillard (67), Shaq Mason (69), Keaton Sutherland (65), Trent Brown (77), Yodny Cajuste (72)

    Vermutlich unser stärkster Offensiver Teil. Jede Position ist doppelt besetzt, auch wenn es hier natürlich 5 klare Starter gibt. Die 5 Backups wussten in der Preseason durchaus zu überzeugen. Man hofft natürlich, dass Sie Mac Jones gut schützen und ein gutes Run Blocking an den Tag legen!


    D-Line: Lawrence Guy (93), Henry Anderson (94), Chase Winovich (50), Deatrich Wise Jr (91), Davon Godchaux (92), Christian Barmore (90), Byron Cowart (99)

    In unserer D-Line sorgt vor allem der Rookie Christian Barmore für gute Laune. Spielte eine starke Preseason und hat sich direkt mal den Starting-Platz in der Mitte der Line gesichter. Über die außen kommen dann Guy, der trotz allem noch auf dem Tradeblock steht und sich lieber verändern möchte, und natürlich Chase Winovich! Man erhofft sich hier, dass man den Run besser stoppen kann als in der letzten Season!


    Linebacker: Matthew Judon (9), Anfernee Jennings (58), Jamie Collins Sr (54), Raekwon McMillan (46), Cameron McGrone (45), Kyle Van Noy (53), Josh Uche (55)

    Die Linebacker Abteilung ist in diesem Jahr mal kräftig auf links gedreht worden. Hightower wurde zu den Lions getraded und dafür kam der Altbekannte jamie Collins Sr zurück. Er wurde auch direkt zum Team Captain gewählt. Eine weitere Neuerwerbung ist Matthew Judon von den Ravens, der für die QB-Jagd verantwortlich sein wird. Noch ein Heimkehrer ist Kyle Van Noy, der sich in der Preseason mit Josh Uche ein enges Battle um den Starting Job geliefert hat. Alle Linebacker gemeinsam zeichnen ein großes Spielverständnis aus!


    Defense Backs: Stephon Gilmore (24), JC Jackson (27), Jonathan Jones (31), Jalen Mills (2), Joejuan Williams (33), Shaun Wade (26), Devin McCourty (32), Cody Davis (22), Adrian Phillips (21), Kyle Dugger (23)

    Das Prunkstück der Defense. Alle Spieler haben gute Zone Coverage Werte und besitzen weiterhin auch eine gute Play Rec. Hier ist man gespannt, ob Kyle Dugger an seine sehr starke Rookie Season anknüpfen kann und ob JC Jackson weiterhin fleißig die Interceptions sammelt! Eine große Überraschung könnte auch Cody Davis werden, der in der Preseason mit 2 Interceptions und einem Pick6 direkt überraschte und sich so seinen Rosterplatz gesichert hatte.


    Special Team: Kicker Quinn Nordin, Punter Jake Bailey

    Hier kam es zur großen Überraschung. Kick Nick Folk wusste im Trainingscamp nicht so richtig zu Überzeugen und wurde nun entlassen. Man geht mit dem Rookie Kicker Quinn Nordin in die Season, der trotz etwas schwächeren Genauigkeit, eine tolle Kick Power hat und gewisse FG-Entfernungen eher schafft als Folk. Punter Jake Bailey soll natürlich nicht so oft aufs Feld, aber wenn doch ist er einer der besten seines Fachs!



    Das wäre die Vorstellung des 53-Mann Kaders! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!