Die Jimmy Garoppolo Situation bei den 49ers

  • Jimmy Garoppolo Was Passiert jetzt mit ihm ?

    Jimmy Garoppolo ( 29 Jahre Alt ) geboren am 2.11.1991



    Ein kleines Vorwort von der Redaktion dieses Magazins und zwar möchten wir uns bei allen Lesern Entschuldigen das solange nix mehr von uns kam doch leider haben Private Probleme dafür gesorgt das man leider völlig vergessen hatte der Leserschaft über die aktuelle Situation zu informieren bzw. uns zumindest bei euch erstmal abzumelden euch einfach im Dunkeln stehen zu lassen war nicht okay und dafür entschuldigen wir uns bei euch und hoffen ihr gebt uns nochmal eine Chance den wir können euch versichern das wir alles geregelt haben und sich auch Privat alles geregelt und beruhigt hat. Ab jetzt wird Jede Woche eine Ausgabe kommen wo ihr mit abstimmen dürft was den kommen soll von Interview bis hin zur Preview zu den jeweiligen Gegnern ab Week .



    die Gerüchte rund um Jimmy G ?


    Nun wie ihr alle sicher mitbekommen habt gab es in letzter Zeit viele Gerüchte rund um die Quarterback Position bei den 49ers den als sie beim Draft das vielversprechende Talent Trey Lance in der ersten Runde holten fingen schon die ganzen Gerüchte an das man Jimmy G weg Tradet oder auch entlässt wobei letzteres sehr Unwarscheinlich wäre den aufgrund des Vertrags des Quarterbacks aber all den Gerüchten entgegnete der HC Bastian das Jimmy aufjedenfall starten werde und man Trey Lance als zukünftigen Francise QB geholt habe der hinter einem erfahrenen Mann lernen kann den immerhin hat er damals bei den Patriots von dem G.o.a.t Tom Brady gelernt was einem Rookie extrem weiterhelfen kann den der unterschied zwischen College und der NFL ist doch etwas größer und härter als man vielleicht denken mag.


    Trey Lance wurde in Runde 1 pick 3 von unseren 49ers ausgewählt :fb:fb:fb



    Kommt Trey Lance nun schneller an den posten des Starting Quarterbacks ?


    Es laufen aktuell die letzten Vorbereitungen für den Finalen Kader mit dem HC Bastian in Week 1 Starten will den wie er aufhorchen lies hat man in San Francisco große Pläne für die Saison weshalb auch das gesamte Playbook überarbeitet wird. Es kam aber auch der große Knall mit dem zwar alle gerechnet haben aber für unwarscheinlich hielten weil Bastian lange an Jimmy G festhielt obwohl die Leistungen nicht dem entsprachen was man von einem Starting QB erwartete vor allem nicht mit so einem hoch dotierten Vertrag, um es kurz zu machen gab er bekannt das man sich von Jimmy trennen wird und auch somit geklärt ist wer ab Week 1 der neue Francise Quarterback wird und zwar Trey Lance der Rookie Trey Lance der durch seine Motivation und mehr als starken Leistungen im Training.


    Doch Jimmy Garoppolo ließ diese Niederlage nicht auf sich sitzen und gab auf Social ein Statement ab wo er HC Bastian Kritisierte weil er ihm zuvor noch den Rücken stärkte und versicherte das Trey Lance nur ein Projekt für die Zukunft ist und er hinter ihm lernen soll das Verhalten von Lance verurteilte er aber den dieser soll davon schon länger gewusst haben. Jimmy hat auch umgehend auf Social Media alle Medien mit den 49ers gelöscht und schrieb in einem Post das er sich auf eine neue Herausforderung freut er wäre laut seiner Meinung ein Starting Quarterback der einem Team weiterhelfen kann aber vor allem sieht er es nicht ein so kurz vor der Saison von einem Rookie verdrängt zu werden.


    Trey Lance sagte in einem Interview das er sehr überrascht sei über die Entscheidung vom HC ihn zum Starter zu machen aber sei auch bereit dafür und freut sich darauf und er wird alles geben um dies Entscheidung zu rechtfertigen am wichtigsten ist aber der Erfolg des Teams was ihm enorm helfe dabei ist die Qualität seiner Receiver aber auch die O - Line ist sehr gut drauf was den Start erleichtern sollte, den wenn er zeit hat das Feld zu scannen kann er auch besser die Pässe anbringen zum Schluss fügte er noch ein das er während der Saison Vorbereitung viel von Jimmy lernen konnte den er hat selbst nach dem Training Einheiten mit ihm absolviert das Verhältnis wäre sehr Freundschaftlich gewesen deshalb sei er auch über die Vorwürfe Enttäuscht gewesen und sagte als letztes in die Kamera Jimmy wenn du willst treffen wir uns auf einen Kaffe und reden den ich versichere dir ich hab bis zu der Verkündung nichts davon gewusst das ich deinen Posten übernehmen soll..


    Auch HC Bastian meldete sich nach der scharfen Kritik von Jimmy und sagte das ihm die Entscheidung nicht leichtgefallen ist weil er ja schon lange mit ihm gearbeitet hat und er auch durchaus spiele entschieden hat und das Team gepusht hat doch er sei zu der Überzeugung gekommen um den Football zu spielen den man möchte brauch es Nunmal eine Veränderung auf dieser Position zum Schluss sagte er noch das man sich nochmal mit ihm zusammen setzen will den alleine die Anschuldigungen gegen Lance wären echt nicht in Ordnung gewesen den er hatte davon bis zum Gespräch keinerlei Kenntnis über die Entscheidung.


    Doch Jimmy blockte jeden Kontaktversuch von seitens der 49ers ab und kam auch nicht zu dem Geplanten Gespräch während er auf Social Media einen Satz postete in dem Stand ich werde nix mehr mit den 49ers zu tun zu haben auch werde ich das Gelände der Francise betreten ich habe bereits meinen Agenten kontaktiert um mich nach einer neuen Herausforderung umzuschauen.


    Die 49ers gaben wiederum bekannt das man sich sowas nicht bieten lässt und aktuell prüft ob man den Vertrag mit ihm auflösen wird so das er Free Agent wird oder man ihn eventuell noch Traden kann.




    Ich hoffe euch gefällt diese Ausgabe :fb:bier:td


    Würde mich freuen wenn ihr Feedback da lasst bzw. Kritik egal ob Negativ oder Positiv ich will jetzt wieder durchziehen wie oben erwähnt und da wäre Ideal zu wissen was euch gefällt oder was ich besser machen kann :)





    Ausgabe 11

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      69
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!