Preseason Berichte

  • Home win over WFT

    In einem abwechslungsreichen und etwas Turnover lastigen Game zwischen New England Patriots und dem Washington Football Team gewann das Heim Team am Ende mit 35 - 31. Spieler des Matches ist WFT Free Safety Kamren Curl mit 3 Ints, gefolgt von Patriots CB Jonathan Jones mit 2 Ints. Das Spiel lebte von der Spannung und entschied sich auch erst in den Schlusssekunden. Bis dahin war es ein schönes hin und her, wobei bei den Patriots mehr die Defense überzeugte als die Offense. Man merkte noch, dass in der Offense noch sehr viel Übung benötigt wird. Rookie QB Jones wackelt noch sehr, warf aber auch einen schöen TD Pass auf seinen WR Meyers.

    Danke nochmal MajorPayne95er Micha für das spannende Game und natürlich viel Erfolg für die neue Season ;)

  • Eagles können die Patriots im Zaum halten

    In einem weiteren spannenden Preseason Match konnten die Philadelphia Eagles mit ihren HC Martin Evomajor einen Heimsieg über die Patriots erlangen, den Sie in der 2-minute-Warning mit einem 75Yard RPO-Pass auf HB Boston Scott und einem Pick6 durch Backup CB Josiah Scott erst sichern konnten. Im Passspiel tun sich die Patriots weiterhin schwer, aber es wird besser, wenn man an seinem Timing arbeitet. Zwei mögliche TDs via FB Johnson oder HB White wurden durch Interceptions von Eagles verhindert, auch weil wie gesagt das Timing in den Würfen noch fehlt. Dennoch baut man auf die Leistung auf, weil das Run-Game nach wie vor in New England funktioniert. Die Neuerwerbung von den Chicago Bears, HB Khalil Herbert, durfte sich direkt beweisen und erzielte den einzigen offensiven Touchdown für die Patriots, die sich ansonsten mit 3 FGs durch den Rookie Kicker Quinn Nordin begnügen mussten. WR Drops spielten hier mal wieder eine altbekannte Rolle^^ Endstand war übrigens 24-16 für die Eagles, die sich selber etwas schwer mit dem Run-Game taten, dafür aber ordentliche Resultate durch die Luft erzielen konnten. Falls wer aus der Liga noch einen guten TE braucht, bei Evomajor könnte man noch fündig werden :) Danke für das Game Martin und ich wünsche dir viel Erfolg für die Season, hast ja eine schön starke NFC East erwischt;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!